Hub: Komplettlösung Fallout

Versteck Hier nun sucht und findet im Nordwestabschnitt den Feind Deathclaw (vorher abspeichern!). Dieser ist sehr stark, sehr schnell und kann öfters mit seinen scharfen Krallen zuschlagen. Achtet darauf, dass ihr genügend Stimpaks bei euch führt, um euch heilen zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Fallout schon gesehen?

Am besten wäre: schlagen, schlagen, schlagen, heilen usw. Sollte es euch gelingen, zielt mit einem Gewehr auf die Beine des Gegners, um ihn so lahm zu legen - danach habt ihr leichtes Spiel. Sollte dies nicht klappen, versucht es mit Anschleichen. Wahrscheinlich benötigt ihr mehrere Versuche, bevor ihr diesen harten Brocken besiegt habt - achtet während des Kampfes auch auf eure Mitstreiter, und dass diese genügend Munition und Heilmittel besitzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Habt ihr das Biest dann endlich geschafft, sprecht den hier herumliegenden Mutanten an und erhaltet so automatisch eine CD. Durchsucht anschließend die Leiche und findet außerdem ein Funkgerät. Ihr könnt schliesslich diese Höhle wieder verlassen und landet automatisch auf der Karte des Hub.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hub

Auf der Karte von Hub klickt auf Downtown, wo ihr das Haus der Far Go Traders aufsucht. Nehmt nun die eben gefundene CD mit der seltsamen Markierung darauf in die Hände (packt die Waffe zuvor weg) und sprecht im Innern des Gebäudes mit Butch (dieser steht im Hinterzimmer): - Es waren die Mutanten; - Ich hab sie gesehen...; - Das weiß ich noch nicht...; - OK.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ist dies geschehen, sprecht noch mit Rutger, der vor dem Hinterzimmer steht: - Ich weiß jetzt...; - Es war eine Gruppe dieser riesigen Mutanten.; - Okay, sieh dir diese Holo-CD...; - OK. Ihr erhaltet nun 1000 Erfahrungspunkte und könnt vorerst noch ein paar Nebenaufgaben in dieser Stadt erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Fallout: Nebenaufgaben:

Zurück zu: Komplettlösung Fallout: Seite 10

Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

E-Sport ist seit vielen Jahren nicht mehr aus der Spiele-Branche wegzudenken. Deshalb nehmen wir die zehn beliebtesten (...) mehr

Weitere Artikel

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia hat im Rahmen der Games Developer Conference die Geforce GTX 1080 Ti angekündigt. Dabei handelt es sich um (...) mehr