Nebenaufgaben:: Komplettlösung Fallout

Nebenaufgaben:

1.

Geht nach Old-Town und betretet dort das Gebäude im Südosten. Im Hinterraum dieses Gebäudes, befindet sich eine Art Falltür, die ihr öffnen könnt - so gelangt ihr über eine Treppe in den Keller. Folgt dem Keller nach Süden und findet eine verschlossene Tür, die ihr öffnen müsst (um dies zu bewerkstelligen, müsst ihr in der Fähigkeit 'Öffnen' mindestens 60 Prozent besitzen und in der Hand einen Dietrich oder ein Brecheisen haben).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fallout schon gesehen?

Ist die Tür offen, folgt dem Gang nach unten, öffnet weitere Türen, weicht Fallen aus und landet schliesslich in einem kleinen Raum mit drei Personen. Im Hinterzimmer dieses Raumes trefft ihr auf Loxley (Anführer des Thieves Circle), den ihr ansprecht: - Ich heiße...; - Ich will dem Circle beitreten.; - Und der wäre?; - Was muss ich also machen?; - Ich bin bereit!; - OK. Ihr erfahrt, dass wenn ihr der Gilde beitreten wollt, einen kleinen Test bestehen müsst - nämlich eine Halskette aus einem bestimmten Gebäude zu stehlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im größeren Raum redet ihr sodann mit Jasmine, die euch nähere Informationen und Dietriche gibt: - Dietriche und Lampen?... Habt ihr alles erfahren, verlasst diesen Kellerabschnitt und kehrt zurück an die Oberfläche. Sucht den Downtown-Bereich auf und stellt euch dort im Südwesten an die Stelle, die in den Heights-Bereich führt. Wartet vor dieser Stelle und ruht euch bis Mitternacht aus (dazu den Pip-Boy öffnen und dort auf das Weckersymbol klicken) - speichert dann ab! Betretet jetzt die Heights und folgt der Strasse nach Süden, dann nach Westen. Ihr werdet eventuell von einer Wache angesprochen, die euch rät, lieber wieder in die Stadt zu gehen - antwortet dieser mit 'schon gut...'. Folgt nun der Hauswand und bleibt an der Ecke stehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schaut dann nach oben und wartet, bis die Wache mit der blauen Hose von der Eingangstür verschwunden ist - öffnet dann schnell die Tür und rennt ins Innere des Hauses. Dort sucht den unteren linken Raum auf und geht von dort aus weiter in ein kleines Zimmer auf der rechten Seite. Im Innern dieses Zimmers findet ihr schliesslich die verschlossene Geldkassette, die ihr zuerst öffnen (mit der entsprechenden Fähigkeit), dann entschärfen müsst (ebenfalls mit der entsprechenden Fähigkeit). Im Innern der Kassette findet ihr dann die Halskette, die ihr an euch nehmt - speichert jetzt ab!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verlasst nun das Haus wieder, ohne dass euch die Wache bemerkt und kehrt zurück in den Downtown Abschnitt. Von dort aus sucht den Old Town Abschnitt auf, kehrt über das Loch im Boden des Gebäudes zurück in den Keller und sucht dort den Sitz der Diebe auf - zeigt und gebt Loxley die Halskette und ihr erhaltet eine Belohnung. Sprecht ihr danach noch mit Jasmine, erhaltet ihr 3000 Deckel und einen Satz elektronischer Dietriche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fallout: Nebenaufgaben 2 und 3

Zurück zu: Komplettlösung Fallout: Hub

Seite 1: Komplettlösung Fallout
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fallout (4 Themen)

Fallout

Fallout
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout (Übersicht)

beobachten  (?