Nebenaufgabe 5: Komplettlösung Fallout

Nebenaufgabe 5

5.

Bei den Far Go Traders steht von Zeit zu Zeit der Führer der Caravans. Sprecht diesen an und nehmt den Job an, die Wohnwagen an einen beliebigen Ort zu begleiten - ihr erhaltet dafür 400 Deckel. Begleitet ihr die Wohnwagen wieder zurück nach Hub, erhaltet ihr weitere 400 Deckel. Dieser Vorgang lässt sich unter Umständen öfters wiederholen – auf diesem Weg kommt ihr zu etwas mehr Geld. 6. Sucht das Hospital im Water Merchants Abschnitt auf und betretet dieses. Versucht im Innern den oberen linken Raum zu öffnen (dieser ist verschlossen) und ihr werdet von den Bewohnern davon abgehalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fallout schon gesehen?

Versucht es nun ein weiteres Mal und werdet jetzt angegriffen. Tötet die Feinde und öffnet anschließend den verschlossenen Raum. Untersucht dort das Regal und findet darin viele schöne Gegenstände. Wichtig für eine weitere Mission sind: 2x Rad-X und 2x RadAway. Ist hier alles erledigt, verlasst die Stadt Hub und begebt euch auf die Landkarte. Dort steuert ihr diesmal den Ort Necropolis und das Hotel an. Necropolis Am Zielort angelangt, geht ein kleines Stück nach Nordwesten und findet am Boden einen Kanaldeckel, den ihr anklickt. Öffnet diesen und steigt dann ins Innere des Kanals hinunter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kanal Befindet ihr euch in den Gängen des unterirdischen Kanals, folgt diesem einfach immer nach Norden, am Ende nach Westen, dann wieder nach Norden - ihr landet schliesslich in einem anderen Abschnitt des Kanals und bei einer Gruppe Ghuls. Sprecht hier den Anführer der Ghuls an: - Ja, ich suche Wasser.; - Wer ist denn dieser Set?; - Warum lässt er euch...; - Ich brauche Wasser...; - Wo ist das?; - Danke; - Ähh. Ich, nein,...; - Tut mir leid...; - Könnte eure Pumpe...; - Warum ist das so schwierig?; - Ja.; - Ok... Eure Aufgabe ist es nun, verschiedene Teile zu finden, mit denen sich die Wasserpumpe der Ghuls reparieren lässt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei mir sind in der Kanalisation alle tot

13. Mai 2013 um 17:40 von Angel_o_D


Nachdem ihr den Auftrag angenommen habt, folgt von hier aus dem Kanal nach Osten, dann nach Norden. Am Ende des Nordgangs stoßt ihr an der Wand auf eine Leiter, die ihr nach oben steigt. Im oberen Bereich (ihr befindet euch nun im Hallenabschnitt) folgt dem Gang nach ganz unten und widmet euch dann links der Wand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


An einer bestimmten Stelle dieser Wand stoßt ihr auf eine seltsam aussehende Tür, die ihr versucht zu öffnen - registriert eine Falle. Öffnet diese Steintür nun solange, bis sie explodiert und den Weg in den Nebenraum freigibt. Betretet diesen Raum und geht von dort aus weiter in das obere Zimmer, in dem drei Ghuls stehen. Hier nun redet ihr mit Set, dem Anführer von Nocropolis: - Einen sehr guten sogar!...; - Kapiert.; - Was kann ich für dich tun?, - Einverstanden.; - Kapiert. Ihr erhaltet die Order, ein paar Mutanten an der Wasserstelle zu erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fallout: Seite 16

Zurück zu: Komplettlösung Fallout: Nebenaufgabe 4

Seite 1: Komplettlösung Fallout
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fallout (4 Themen)

Fallout

Fallout
Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout (Übersicht)

beobachten  (?