Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Fallout - Komplettlösung

Fallout - Komplettlösung


Kehrt nun über die Leiter zurück in den Kanal und folgt dort diesmal den Gängen ein Stück nach Westen, dann nach Norden. Landet in einem neuen Abschnitt und geht hier nach Norden und ein Stück nach Osten.

Findet die nächste Leiter an der Wand, die ihr nach oben steigt. Im oberen Bereich angekommen, solltet ihr abspeichern! Verlasst nun das Gebäude nach Westen und folgt der Strasse nach Norden. Ihr findet schliesslich einen weiteren Kanaldeckel, neben dem ein riesiger Mutant steht. Beachtet ihr diesen Mutanten nicht, lässt auch er euch in Ruhe. Öffnet also den Kanaldeckel und steigt hinab in den nächsten Kanalabschnitt. Hier erwarten euch ein paar Ratten, die es zu töten gilt.

Anzeige

Folgt diesem Kanalbereich ganz nach Osten. Dort findet ihr nämlich, in einer Sackgasse liegend einen Haufen Schrott, den ihr aufnehmt - dieser Schrott entpuppt sich als die gesuchten Pumpenteile. Habt ihr diese Teile an euch genommen, sucht nochmals den Kanalbereich mit den friedlichen Ghuls auf und sprecht dort mit dem Anführer: - Ja, da sind sie.; - Ok. Ihr erhaltet daraufhin drei Bücher, die ihr zum Reparieren der Pumpe benötigt.

Öffnet daraufhin euer Inventar, packt die Bücher nacheinander in eure Hand und lest sie durch - 'Benutzen‘ (die Bücher verschwinden anschließend und erhöhen eure Reparaturfähigkeiten).Verlasst nun den Kanalbereich, kehrt zurück an die Oberfläche und zwar in den Bereich, wo ihr vorher in den Kanal gestiegen seid, um euch die Pumpenteile zu besorgen (vom Anführer aus nach Osten, Norden, Westen, Norden, in den nächsten Bereich, Norden, Osten, Leiter hoch). Schaut euch nun die Karte an und ihr befindet euch im Abschnitt Wasserstelle.

Sucht hier im Norden den Kanaldeckel mit dem Super - Mutant daneben auf und betretet das offene Gebäude genau nördlich davon (speichert vorher ab). Ihr trefft im Innern auf einen weiteren Supermutanten (Harry), den ihr ansprecht (ihr könnt auch alle Supermutanten töten, ist aber nicht ganz so einfach - also überredet diese Typen lieber): - Aber ich bin ein Ghul. Sollte Harry weiterreden, habt ihr Pech gehabt und ihr solltet euch lieber verabschieden - ladet danach den alten Spielstand nochmals und betretet erneut das Haus. Wiederholt diesen Vorgang sooft, bis Harry euch für einen Ghul hält und passieren lässt.

Anzeige
Anzeige