Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Fallout - Komplettlösung

Fallout - Komplettlösung


Geht also im Innern des Gebäudes nun nach rechts und weiter in den grossen Raum mit der kaputten Pumpe. Benutzt dort den Schrott aus dem Inventar mit der Pumpe (dazu ist der Schrott in die Hand zu nehmen und auf die Pumpe anzuwenden), um diese zu reparieren.

Geht nun in dem Pumpenraum nach Süden und findet in der mittleren Zelle einen eingesperrten Ghul. Öffnet die Zelle mit Hilfe eines Dietrichs und befreit so den Ghul. Dieser verrät euch, dass sich im angrenzenden rechten Raum ein Loch im Boden befindet. Betretet also den rechten kleinen Raum und findet das Loch in der linken oberen Ecke. Steigt nun in den Schacht hinab und von dort aus durch ein weiteres Loch in einen neuen Kanalabschnitt.

Anzeige

So landet ihr im ersten Level eines mehrstöckigen Gebäudes. Folgt hier dem Weg nach Norden, tötet zwei verstrahlte Ghuls, folgt dem Gang und benutzt im Nordwesten den Aufzug. Nachdem ihr die Tür geöffnet und die Kabine betreten habt, erscheint die Steuerung.

Im zweiten Level findet ihr nichts von Bedeutung, macht euch also gleich auf in den dritten Stock. Dort angekommen sucht den Bereich im Südosten auf (dort, wo die drei verstrahlten Ghuls stehen) und findet einen Raum mit einem aktivierten Computer (dieser blinkt rot). Klickt ihr diesen Computer nun an, findet ihr darin den lang ersehnten Steuerchip, den ihr automatisch aufnehmt. Wenn ihr wollt, könnt ihr nun noch dem Anführer Set einen Besuch abstatten und ihn und seine Kumpane killen - dies ist aber nicht notwendig. Sucht stattdessen durch die verschiedenen Kanalbereiche den Hotelabschnitt auf und verlasst Necropolis.

Kehrt während des gesamten Spieles nicht mehr hierher zurück, da sonst eine Mutantenarmee alle Ghuls tötet. Lasst ihr die Stadt in Ruhe, überleben die Ghuls. Auf der Landkarte steuert ihr nun Vault 13 an.

Anzeige
Anzeige