Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Vault 13: Fallout - Komplettlösung

Vault 13: Fallout - Komplettlösung


Anzeige


Vault 13

Somit landet ihr schliesslich wieder im Anfangsbereich und auf der Übersichtskarte. Wählt hier nun die Kommandozentrale aus und landet im Innern eines Gebäudes. Sucht hier den Raum im Südosten auf und betretet diesen. In diesem Abschnitt bemerkt ihr einen Aufseher, der auf einem erhöhten Stuhl sitzt - sprecht diesen Mann aus der Nähe an: - Ja.; - Ach, das war doch gar nichts.; - Okay. Der Aufseher setzt den Steuerchip ein und beauftragt euch, die Bibliothek aufzusuchen.

Anzeige

Dies passiert automatisch und ihr lest dort ein paar Bücher durch. Ist dies passiert, sucht ein weiteres Mal den Aufseher im östlichen Bereich auf und erzählt ihm von euren Fortschritten: - Welches?; - Was ist das Ergebnis?; - Dann muss es wohl..., - Was soll ich machen?; - Okay. Ihr erhaltet nun euren nächsten Auftrag und zwar die Suche und das Zerstören eines Mutantenlabors.

Sucht nun also den Aufzug in diesem Level, öffnet dessen Tür und fahrt in den ersten Stock. Verlasst das Vault, indem ihr euch einfach der grossen Stahltür nähert. Nun geht es darum, erst einmal ein paar Erfahrungspunkte zu sammeln, um aufzusteigen. Denn die nächsten Aufgaben, die euch erwarten, sind sehr schwierig. Reist also auf der Landkarte von einem Ort zum anderen und werdet von Zeit zu Zeit von Monstern angegriffen. Tötet die Biester, reist weiter, trefft auf die nächsten Gegner und tötet auch diese wieder.

Wiederholt diesen Vorgang, bis ihr ein wenig aufgestiegen seid. Ihr könnt als nächstes dem Örtchen Boneyard einen kleinen Besuch abstatten. Boneyard Stattet zuerst dem Adytum einen Besuch ab und verlasst diesen Abschnitt nach Norden, um im Downtown Bereich zu landen. Verlasst diesen Bereich dann gleich wieder nach Westen, um euch im Bibliotheks Bereich wieder zu finden. Betretet dort sogleich das obere Gebäude (Bücherei) und sprecht im Innern mit der Dame im ersten Bereich - Katja: - Ich heiße...; - Ich bin nur ein Entdecker.; - Du hast recht...; - Miles?...; - Was kannst du mir...; - Ich muss mehr über die Gegend um die Stadt wissen.; - Ich will nicht viel länger...; - Ich nehme dich gerne mit...; - Ok. Auf diesem Wege habt ihr einiges an Neuheiten und eine weitere Mitstreiterin gefunden (4. NPC).

Anzeige

Es geht nun nach Osten und nach Süden zurück in den Adytum Abschnitt, wo ihr zuerst mit Miles dem Chemiker sprechen solltet. Dessen Haus befindet sich im Südwesten des Bereiches und er steht vor der Tür: - In diesem Kittel...; - Woher bekommst du Schwefel...; - Also stellst du...; - Aber die Hub-Händler...; - Ich könnte versuchen,...; - OK. So erhaltet ihr den Auftrag, einige hydroponische Teile zu besorgen. Um weitere Informationen über diese Teile zu erhalten, stattet dem Zelt gleich rechts neben Miles einen kleinen Besuch ab und redet mit Sammael: - Ich bin...; - Was machst du hier?; - Warum gefährlich?; - Wie umgehst du die Deathclaws?; - Ok.

Anzeige