Komplettlösung Fallout

Nun sucht ihr das Gebäude genau oberhalb von Miles' Haus auf und betretet dieses - sprecht im Innern mit Jon Zimmermann, dem Bürgermeister: - Wer bist du?; - Deine Wache haben gesagt...; - Lass mich raten,...; - Kann man so sagen.; - Warum regeln eure Wachen...; - Was ist mit ihm geschehen?; - Ich verstehe...; - Warum nur die Anführerin?; - Ich hab genug gehört...; - Ok. So erhaltet ihr den zweiten Auftrag - ihr sollt die Anführerin einer Gang namens 'Blade' finden und auslöschen. Geht also nun nach Norden in den Downtown Abschnitt und betretet dort das große Haus ganz im Norden (Blades Razors).


Dieses Video zu Fallout schon gesehen?

Im Innern dieses Gebäudes sprecht ihr die Dame (Razor) im schwarzen Anzug an (rechter Raum): - Bist du der Anführer...; - Zimmermann hat mich geschickt.; - Um sich dafür zu rächen...; - Äh... Wer bist du...; - Warum sollten die Regulatoren...; - Sie haben ihn getötet?...; - Warum hast du die CD...; - Warum ich ihm die CD...; - Klar...; - Okay, wo sind die Gunrunner?...; - Okay, gib mir die Holo-CD...; - Bis später! Auf diesem Wege erfahrt ihr von der Unschuld der Gang und erhaltet eine Holo-CD mit dem Beweis. Bevor ihr diese CD dem Bürgermeister zeigt, geht ihr erst nach Westen in den Bücherei Abschnitt und betretet nochmals die Bibliothek.


Sucht dort Nicole (mit grünen Haaren), die Anführerin der Followers und redet mit ihr: - Danke. Was betet ihr hier an?; - Wie das?; - Und habt ihr Erfolg damit?; - Was ist mit den...; - Woher weißt du das?; - Hast du irgendwelche Anhaltspunkte?; - Du sollst alles wissen,...; - Ja.; - Was weißt du sonst noch...; - Kann ich dich noch was über sie fragen?; - Kannst du mir helfen...; - Danke.; - Ok. Ihr erfahrt so von einer Spion namens Laura, die in der Kathedrale wartet - ihr sollt ihr das Passwort: 'Red Rider' nennen, um Näheres zu erfahren (dies ist wichtig für später). Verlasst jetzt die Bücherei wieder und kehrt zurück in den Downtown Bereich. Verlasst diesen Bereich nach Osten, um im Lagerbereich zu landen. Bevor ihr hier irgendetwas anstellt, solltet ihr diesen Abschnitt gleich wieder nach Osten verlassen, um im Festungsbereich zu landen.


Sucht hier im Süden die Stelle, an der ein kleiner Steg über die grüne Säure führt und sprecht die Wache an: - Ich muss mit deinem Boss sprechen...; - Ok. Betretet sodann das dahinter befindliche Gebäude und sprecht im Innern mit Gabriel, dem Anführer der Gunrunners (Mann in grüner Rüstung): - Warum kommen hier nicht...; - Ihr seid doch so gut bewaffnet...; - Was gibst du mir...; - Ich hab ein paar Freunde...; - Ok. Ihr erhaltet sodann den Auftrag, den Nebenabschnitt von den Deathclaws zu befreien - im Austausch dafür erhaltet ihr Waffen für eure Freunde.


Verlasst also das Gebäude wieder, verlasst den Festungsbereich nach Westen und findet euch erneut im Lagerbereich. Hier nun geistern ein paar Deathclaws herum, die ihr noch nicht töten solltet (vernichtet ihr nämlich nicht zuerst die Mutter, tauchen immer wieder neue Monster auf)! Umgeht diese Biester also möglichst und sucht den Eingang in das mittlere, große Gebäude (im Süden). Im Innern dieses Gebäudes befindet sich im Nordostraum eine Treppe, die nach unten führt - steigt diese hinab.


Weiter mit: Komplettlösung Fallout: Seite 20

Zurück zu: Komplettlösung Fallout: Vault 13

Seite 1: Komplettlösung Fallout
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fallout (4 Themen)

Fallout

Fallout
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout (Übersicht)

beobachten  (?