Komplettlösung Fallout

Sucht danach das Haus im Südosten auf, redet im Innern mit dem Kerl in der Kutte (Aradesh) und ihr werdet auch Raszlo verwiesen. Verlasst dieses Gebäude wieder und sucht das gegenüber liegende Haus auf. Wechselt im Innern ein Wörtchen mit Raszlo und erfahrt von den Problemen, die der Mann mit Skorpionen hat und dass er dringend ein Gegengift benötigt. Nun kehrt ihr zurück zu Seth, dem Mann am Stadttor und redet mit ihm:

- Informationen...; - Erzähl mir was...; - Erzähl mir was über Radscorpions...; - Bring mich zu den Höhlen... ihr erhaltet den Auftrag, ein Gegengift zu besorgen und macht euch automatisch auf den Weg in die besagten Höhlen (JA). Shady Sands Höhlen Seid ihr dort gelandet, müsst ihr euch daran machen, alle hier befindlichen Skorpione zu töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fallout schon gesehen?

Macht euch also auf nach Osten (vergesst nicht, euch wieder zu bewaffnen) und Süden, wo ihr auf die Biester trefft. Ihr solltet insgesamt 9 Skorpione killen. Diese sind sehr schnell und können euch vergiften - siehe Gegengift in Shady Sands. Lauft möglichst vor den Skorpionen weg und lasst sie euch verfolgen - schlagt erst dann zu. Bewaffnet euch mit dem Messer und der Pistole - die meiste Arbeit übernimmt sowieso Ian, da er mehr Aktionspunkte als ihr hat und er auch stärker ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Leichen der Skorpione solltet ihr alle untersuchen, um so in den Besitz der gesuchten Skorpionschwänze zu gelangen. Solltet ihr sehr angeschlagen sein kehrt zurück nach Shady Sands und lasst euch dort heilen. Habt ihr eure Aufgabe in der Höhle erledigt, kehrt zurück nach Shady Sands und sprecht dort mit Seth - Dank abholen. Handelt dann mit dem Mann (im Gesprächsmenü auf die Taste 'Handeln' klicken) und bietet ihm im Austausch gegen ein Seil zwei Skorpionschwänze - der Tausch wird vollzogen, das erhaltene Seil benötigt ihr später. Nun könnt ihr Raszlo den Heiler aufsuchen und diesem die Skorpionschwänze anbieten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im Austausch dafür erhaltet ihr ein Gegengift oder Geld. Nehmt euch auf jeden Fall ein paar Gegengifte mit. Im hinteren Bereich dieses Hauses öffnet ihr dann den Vorhang und findet dahinter auf dem Boden liegend einen Verletzten, den ihr ansprecht. Überlasst dem Kerl eines der erhaltenen Gegengifte, um ein paar Erfahrungspunkte zu kassieren. Nun macht ihr euch über die Landkarte auf den Weg zum nächsten Punkt. Vault 15 Solltet ihr in der Wüste bei mehreren Männern landen, geht einfach zurück auf die Landkarte und klickt dort ein weiteres Mal auf Vault 15.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ihr reist dann zu einem grünen Dreieck, das auch mit Vault 15 ausgeschildert ist - steuert diesen Punkt an. Auf dem nun erscheinenden Plan des Vaults, klickt das einzige grüne Dreieck an und landet somit am Wüsteneingang. Dort gelandet steuert die Hütte links oberhalb an und betretet diese. Im Innern dieser Hütte befindet sich ein Loch im Boden. Steigt über die Leiter in diesem Loch nach unten (mit rechter Maustaste anklicken) und steigt im unteren Bereich hinunter in das erste Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fallout: 1. Level der Vaulthöhlen / 2. Level der Vaulthöhlen / 3. Level der Vaulthöhlen

Zurück zu: Komplettlösung Fallout: Vault 13: Höhleneingang

Seite 1: Komplettlösung Fallout
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fallout (4 Themen)

Fallout

Fallout
Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Irgendwann musste der Zeitpunkt kommmen, an dem Spiele das Leben fast wahrheitsgetreu abbilden, oder ihm sogar einen (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Trailer unterhaltsam in GTA 4 nachgestellt

Super Mario Odyssey: Trailer unterhaltsam in GTA 4 nachgestellt

Es ist die vermutlich größte Überraschung im ersten Video zu Super Mario Odyssey gewesen: Mario hü (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout (Übersicht)

beobachten  (?