Komplettlösung Fallout

Im Keller dieses Hauses trefft ihr auf die Mutter der Deathclaws, die ihr als erstes töten müsst. Führt diese gar nicht leichte Aufgabe aus (schiesst am besten mit einem Gewehr und visiert dabei immer dasselbe Körperteil des Feindes an - vielleicht das Bein) und findet nach dem Ableben der Deathclaw Mutter vier Eier in diesem Bereich, die ihr allesamt vernichten müsst - von diesem Zeitpunkt an werden keine neue Monster mehr geboren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Fallout schon gesehen?

Geht also zurück an die Oberfläche und macht euch daran, die dort befindlichen Deathclaws zu killen. Schleicht euch dazu an die Biester heran, um möglichst ein Monster nach dem anderen umbringen zu können und schiesst auch diese nach altbekanntem Prinzip ab. Sind die Deathclaws alle besiegt, sucht die Strasse vor dem grossen Gebäude ab (im Ostteil). Ihr findet dort einen Haufen Schrott, der sich nach Aufnahme als die gesuchten fehlenden Teile entpuppt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geht nun weiter zu den Blades im westlichen Bereich (Downtwown) und sprecht im Innern des Gebäudes mit deren Anführerin im schwarzen Anzug: - Also, auf mich wirkt ihr wie eine Gang.; - Gegen wen verteidigen?; - Warum könnt ihr nicht dorthin?; - Wo sind die Gunrunner?; - Ich seh' nach, was ich herausfinden kann. Lauft jetzt zur Festung in Boneyard (zwei Bereiche weiter östlich) und meldet euren Sieg über die Deathclaws dem Anführer Gabriel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieser möchte sich jetzt bei euch erkenntlich zeigen und ihr könnt dies ausnutzen, um einige Waffen bei ihm zu erwerben. Ihr habt jetzt die Möglichkeit auszuwählen, ob ihr im nächsten Auftrag alleine gegen die Regulators antretet und die Waffen für euch behalten wollt oder sie euren Freunden (den Blades) überlasst, damit diese euch im Kampf unterstützen. Habt ihr euch für letzteres entschieden (was sich als leichter entpuppt), lauft ihr nun in Richtung Westen zum Aufenthaltsort der Blades (im Downtown Bereich) und sprecht dort mit deren Anführerin im schwarzen Anzug.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Versucht dieser, eure Hilfe anzubieten und ihr werdet gemeinsam mit ihnen gegen die Regulators antreten. nachdem ihr jetzt nochmals mit den Gunners im Festungsbereich gesprochen habt, müsst ihr zurück zu den Blades gehen und mit der Anführerin sprechen. Sagt ihr jetzt: - Klar! Macht bestimmt Spaß, ... Ihr startet jetzt an den Eingangstoren des Bereiches Adytum, wo ihr nun an der Seite eurer Verbündeten kämpft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Fallout: Brotherhood of Steel

Zurück zu: Komplettlösung Fallout: Seite 19