Brotherhood of Steel: Komplettlösung Fallout

Eure Aufgabe ist es jetzt, in das Dorf zu stürmen und so viele Regulators wie möglich umzubringen, bevor zu viele Zivilisten massakriert werden. Habt ihr sodann den Kampf ohne Mühe überstanden (mit Hilfe eurer Verbündeten), könnt ihr nun mit Miles dem Chemiker sprechen und ihm das fehlende Stück überreichen. Dieser wird euch erzählen, dass ihr dieses Teil dem Schmied Smitty geben müsst, woraufhin ihr mit der folgenden Antwort einwilligt: - Klar, ich komm' zurück, wenn er sie fertig hat.; Lauft jetzt rüber zu Smitty und sagt ihm: - Du müsstet diese Teile für mich reparieren, damit ... Daraufhin wird er euch die reparierten Teile übergeben, die ihr nun an Miles weiterreichen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Fallout schon gesehen?

Dieser wird euch mit einer kleinen Belohnung entgegenkommen und euch von nun an den Service anbieten bei ihm oder Smitty besondere Waffen oder Ausrüstungen anfertigen zu lassen. Habt ihr ein Plasmagewehr bei euch, so könnt ihr dieses nun bei Smitty abgeben und zu einer Superwaffe aufrüsten lassen, die sich von nun an als die beste Waffe mit der grössten Reichweite im gesamten Spiels unter Beweis stellen wird. Nachdem hier alles erledigt wäre, kehrt zurück auf die Landkarte und reist weiter zum nächsten Ort: Brotherhood of Steel;

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Brotherhood of Steel

Specht an den Eingangstoren mit den beiden Paladinen (zuerst mit dem rechten, dann mit dem linken) und informiert euch über die Brotherhood: Paladin 1

  • Wie kann ich der Brotherhood beitreten?

Paladin 2

  • Ich möchte der Brotherhood of Steel beitreten.;
  • Und welche?;
  • Okay.

Begebt euch nach der Konversation und nach den Neuigkeiten zuerst wieder auf die Landkarte und reist diesmal in Richtung Glow. Achtet jetzt darauf, dass ihr folgende Ausrüstungsgegenstände bei euch tragt:

  • mindestens 2 x Rad-X
  • 1 Geigerzähler
  • mindestens 2 x Rad away (6 wären ganz nützlich)
  • 1 Seil

Ist dieser Beitrag hilfreich?

All diese Ausrüstungsgegenstände könnt ihr z. B. in der Stadt Hub in einem Geschäft im Downtown-Abschnitt erwerben, insofern ihr das Zeug nicht schon besitzt. Glow Geht hier zum grossen Krater im Zentrum und stellt euch auf dessen linke Seite. Nehmt jetzt das Seil in eure Hand und bindet es am verlängerten Metallarm, der in den Krater hinein reicht, fest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Klettert anschließend am Seil zur Ebene 1 hinunter. Hier unten müsst ihr jetzt das Rad-X einnehmen (eine Dosis hält für 24 Stunden), bevor ihr eine zu hohe Strahlendosis abbekommt (im Bildschirmbereich links unten werdet ihr darauf aufmerksam gemacht, dass ihr eine hohe Strahlendosis abbekommen habt). Seid auch immer darauf gefasst, dass einige Roboter euch angreifen werden. Durchsucht hier unten nach Belieben einige Leichen nach nützlichen Gegenständen und haltet nach einem toten Paladin in einer metallenen Rüstung (auf der rechten Seite) Ausschau (passt auf einige versteckte Fallen auf).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Fallout: Seite 22

Zurück zu: Komplettlösung Fallout: Seite 20