Brotherhood of Steel: Komplettlösung Fallout

Brotherhood of Steel

Sprecht jetzt mit der linken Wachen und übergebt ihr das Objekt, dass ihr in Glow gefunden habt, damit in den Aufzug zur Brotherhood eintreten könnt. Fahrt damit in den ersten Level und geht an der ersten Kreuzung nach rechts und am Ende des Gangs nach unten durch die Tür in den Trainingsraum hinein. Sprecht hier mit Talus (Ritter im Metallanzug. Habt ihr zu einem früheren Zeitpunkt dessen Bruder in Hub befreit, erhaltet ihr eine Belohnung, die unter anderem auch aus einer Powerrüstung! besteht) und versucht ihm im Laufe des Gesprächs eure Hilfe bei seinem Problem anzubieten, nachdem ihr nach einem kleinen Bonus (wie Waffen) gefragt habt: - Sicher. Was ist das Problem?; - Ich werde dem mal nachgehen. Schaut euch hier noch ein wenig um und geht dann zu Michael (rechts auf dem Gang) und sagt ihm, dass ihr etwas braucht. Nachdem ihr jetzt neben einer BoS-Rüstung noch etwas Munition erhalten habt (oder auch nicht), fahrt ihr nun mit einem weiteren Fahrstuhl in den zweiten Level hinab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Fallout schon gesehen?

Sprecht hier mit Jerry im Nordosten und lernt somit euren Zimmergenossen kennen. In diesem Level findet ihr außerdem einen Doktor. Dieser kann euch heilen und weiterhin fast all eure Fähigkeiten erhöhen. Dies kostet zwar Zeit und Geld, lohnt sich aber auf jeden Fall!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fahrt anschließend mit dem Aufzug in den dritten Level hinab und besorgt euch von Sophia und Vree jeweils ein Infotape, auf denen ihr einige Nebeninformationen erhaltet. Zuletzt geht es in den vierten Level, wo ihr zunächst mit Mathia und dann mit Maxon redet: - Vielleicht kannst du mir's erzählen? ...; - Ich habe Beweise, dass ...; - (Verlangt für den Auftrag 1000 Deckel, wenn ihr wollt); - Ja oder nein? (Falls ihr 1000 Deckel verlangt habt). Geht anschließend zu den Brotherhood Elders und erklärt euch bereit, für sie einen Auftrag zu erledigen - ihr sollt nach einer Mutanteninvasion Ausschau halten und darüber Bericht erstatten. Verlasst nun die Brotherhood wieder und begebt euch auf der Landkarte schräg in Richtung Nordwesten, damit ihr zur Militärbasis der Mutanten gelangt (verwechselt diese nicht mit der Stadtruine).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sobald ihr an der Basis angekommen seid, solltet ihr gleich wieder das Gebiet verlassen (damit ihr nicht in einen sehr, sehr schweren Kampf gezogen werdet) und zur Brotherhood zurückkehren. Sprecht im vierten Level mit Maxon und berichtet ihm folgendes: - Ich hab' einige Informationen über das Gebiet aus dem Norden.; - Ich hab' diese Basis gesehen. Sie ...; - Verteidigung reicht mir nicht aus, Maxon.; - Nun ist es klar, dass etwas getan werden muss. Am besten ...; Specht im Anschluss mit den Brotherhood Eldern: - Während meiner Erkundungen habe ich eine ...; - Sie sind große Humanoide. Ihre Muskelmasse ...; - Genauso wie die Brotherhood ...; - Sie ziehen eine Armee zusammen ...; - Wenn sie angreifen ...; - Ja. Ich will aber nicht, dass sie wissen, dass ... Nach dieser Konversation verlasst ihr nun die Brotherhood und macht euch auf den Weg zur Mutantenbasis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mutantenbasis Hier angekommen stoßen nun drei Sondereinsatz-Paladine zu eurer Gruppe, die euch beim Vorstoß in die Basis unterstützen. Dringt nun also in das eingezäunte Gelände ein und tötet hier alle Mutanten. Durchsucht anschließend jede Leiche und entnehmt einem der Wächter eine Holo-CD. Benutzt jetzt die gefundene CD (um den Code herauszufinden) und öffnet anschließend die Tür zum Hauptgebäude. Innerhalb des Gebäudes werdet ihr sofort von weiteren Mutanten angegriffen, wobei ihr es jetzt im Kampf schwerer haben werden, da die drei Paladine euch nicht nach drinnen begleiten werden. Schaltet hier also eure Gegner aus und schaut euch erst einmal um.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Fallout: Seite 24

Zurück zu: Komplettlösung Fallout: Seite 22