Komplettlösung Fallout

Geht hier unten angekommen bis zum Ende des kurzen Gangs und schaut auf eure Karte. Ihr werdet einen geheimen Gang sehen, der rechts an den Bücherregalen entlang führt. Durchsucht hier das Bücherregal und der Geheimgang wird sich offenbaren. Stellt euch an die Türöffnung und tötet jetzt alle Feinde, die eventuell auf euch zukommen werden. Lauft anschließend den Geheimgang geradeaus weiter und geht an der ersten Abzweigung nach links zum Eingang der unterirdischen Basis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Fallout schon gesehen?

Hier erwarten euch weitere Feinde, die allesamt besiegt werden müssen (zielt auch hier wieder mit eurer Waffe auf bestimmte Körperteile, um möglichst viele kritische Treffer landen zu können). Steigt anschließend in den Fahrstuhl und fahrt damit in den zweiten Level. Hier befreit ihr die Gefangenen im Südwesten, indem ihr das Terminal in ihrer Nähe anklickt (sprecht die Gefangenen an, um von einem der Personen eine Art Krone zu erhalten. Mit deren Hilfe kommt ihr unbeschadet durch den psychonischen Gang, der zum Meister führt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Steigt nach getanem Werk wieder in den Fahrstuhl und begebt euch nun in den dritten Level. Schaltet in dieser Etage alle Feinde aus und begebt euch zur Wand im Osten, an der ihr eine Tür entdecken könnt. Auf der Karte werdet ihr dahinter einen geheimen Gang entdecken, der euch zur Quelle allen Unheils bringt (speichert nun ab!). Dort werdet ihr vom Meister befragt, ob ihr ihm beitreten wollt. Lehnt auf jeden Fall ab und macht euch jetzt auf den finalen Kampf gefasst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neben dem richtigen Gegner werden leider noch andere Gegner hinzukommen, die euch das Leben erschweren werden. Stellt euch zwischen den Meister und seine Gefolgsleute (lockt dazu die Wachen zu euch). Da der Meister ein ziemlich mieser Schütze ist, wird er zuerst auf seine Diener schießen. Ihr solltet zuerst alle anderen Gegner töten, bevor ihr euch um den Meister kümmert. Denn habt ihr den Meister besiegt, wird eine Zeitbombe aktiviert, die in 300 Sekunden gezündet wird - ihr könnt euch also danach nicht noch um weitere Gegner kümmern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eine andere Möglichkeit wäre, dem Meister die Holo-CD zu zeigen, die ihr zu einem früheren Zeitpunkt von Vree (Brotherhood of Steel) erhalten habt - dies veranlasst den Feind zum Selbstmord. Sind also alle Feinde und auch der Meister tot, verlasst schleunigst die Kathedrale und kehrt auf die Landkarte zurück, um den Abspann verfolgen zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Fallout: Children