1. Level der Vaulthöhlen: Komplettlösung Fallout

1. Level der Vaulthöhlen

Das Einzige was es in diesem Level zu tun gibt, ist Monster zu killen (Ratten und Maulwurfsratten) und Erfahrungspunkte zu sammeln. Folgt der Höhle in einen zerstörten Gebäudekomplex (Gang). Hier findet ihr an den Wänden zwei Spinde, die sich öffnen lassen, insofern ihr genügend Fähigkeitspunkte im 'Öffnen' habt. Ihr findet darin Munition usw. In der Nordwestecke des Komplexes stoßt ihr auf einen demolierten Aufzugsschacht. Benutzt mit eben diesem Aufzugsschacht das Seil und legt es so ab. Klickt ihr danach das Seil an (mit der rechten Maustaste), landet ihr im nächsten Stockwerk.

Dieses Video zu Fallout schon gesehen?

2. Level der Vaulthöhlen

Auch hier stoßt ihr wiederum auf ein paar Monster (Ratten und Schweineratten) die ihr umbringt. Findet auf dem Boden im oberen Gang liegend Munition und in einem Raum im unteren Bereich einen Spind mit einem Seil und einer Rüstung. Nehmt vor allem das Seil an euch und benutzt dieses wieder in dem zerstörten Aufzugsschacht in diesem Level (mittlerer Bereich). Klettert daran herunter und landet in der untersten Etage.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

3. Level der Vaulthöhlen

Auch hier erwartet euch wieder eine Menge Kriechgetier (Ratten, Schweineratten und Maulwurfsratte). Schafft euch diese vom Hals und sucht im rechten Raum den Boden nach Munition ab. Im darunter befindlichen Raum befinden sich zwei Spinde, die Waffen und Munition beinhalten. Geht nun weiter in den Gang ganz im Südosten und erhaltet die Nachricht, dass ihr einen Steuerchip finden sollt - erhaltet außerdem 500 Erfahrungspunkte.

Doch der kommt schon, man muss zu dem verstürzten Gang hin ziemlich nahe zu dem Schutt, dann kommt beides.

09. Mai 2015 um 18:26 von Davatar melden

Kommt bei mir nicht,und da gibt es auch keinen Gang der ist verschüttet.

04. Mai 2013 um 14:20 von Angel_o_D melden

Nachdem hier alles erledigt wäre, könnt ihr über die Aufzugsschächte und die Leiter die Höhlenabschnitte wieder verlassen und euch an die Oberfläche begeben. Dort sucht ihr wieder die Landkarte auf und reist zurück nach Shady Sands. Shady Sands Vor der Stadt angekommen steuert den Eingang an, legt die Waffen ab und betretet die Stadt. Sprecht am Tor mit Seth und erfahrt, dass Tandi, Aradashs Tochter von Gangstern entführt wurde. Fragt den Mann, wo sich die Gangster aufhalten und sagt ihm, ihr werdet sie zurückholen. Es geht dann weiter in das große Haus unten rechts, im dem sich Aradesh befindet - Mann mit Kutte. Sprecht auch ihn an und fragt ihn nach allen Punkten aus. Nehmt den Auftrag an und verlasst die Stadt wieder. Kehrt zurück auf die Landkarte und klickt dort diesmal den Punkt 'Raiders'an. Raiders

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Begebt euch zu der Basis der Banditen und speichert dort ab. Es gibt nun mehrere Möglichkeiten, die Tochter von Aradesh zu befreien - wir geben die an, die am meisten Erfahrungspunkte bringt: Geht zunächst nach links oben und betretet das große Steingebäude. Öffnet im Innern die Tür und betretet den nächsten Raum. Hier trefft ihr auf Garl, den Anführer der Bande - unterhaltet euch mit diesem: - Ich bin in Frieden gekommen... - Ich werde dir etwas Gleichwertiges geben... Zieht dann im Handelsbildschirm rechts das Mädchen auf den Bildschirm (588 Dollar) und links etwas von euren mitgeführten Gegenständen im selben Wert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Fallout: Seite 4

Zurück zu: Komplettlösung Fallout: Seite 2