Komplettlösung Fallout

Bietet dies Garl an und verabschiedet euch. Kehrt mit Tandi im Schlepptau zurück nach Shady Sands (da die Frau sehr schwach ist und euch im Kampf kaum unterstützen kann, solltet ihr sie gleich wieder abgeben), klickt den Eingang an, legt eure Waffen ab und betretet den Ort. Sucht hier wiederum das untere rechte Gebäude auf und sprecht im Innern mit Aradesh. Außer den 900 Erfahrungspunkten, die ihr bereits für die Befreiung erhalten habt, überreicht euch Aradesh noch eine kleine Belohnung.


Dieses Video zu Fallout schon gesehen?

Verlasst nun die Stadt wieder und sucht auf der Landkarte ein zweites Mal die Raidersbasis auf - möglichst bei Nacht, da die Feinde in der Dunkelheit nicht so gut sehen können. Nun solltet ihr alle Gangster umbringen (dies ist keine zwingend notwendige Aufgabe. Sollte es euch zu schwer werden, lasst es einfach sein!). Schleicht euch dazu am besten an die Gegner heran, um sie nacheinander umbringen zu können. Kommen mehrere Feinde auf einmal habt ihr kaum eine Chance, da diese mit Feuerwaffen um sich schießen. Schleicht euch also am besten an die Gegner heran und tötet einen nach dem anderen. Vor Garl, dem Anführer nehmt euch besonders in Acht, da dieser sehr stark ist und mit einer guten Waffe auf euch schiesst.


Untersucht alle getöteten Feinde und findet gute Gegenstände. Im Haus von Garl findet ihr in dessen Zimmer einen Schreibtisch, eine Truhe und einen Bücherschrank - untersucht all diese Objekte, um verschiedene Gegenstände zu finden (unter anderem einen Dietrich). Im Zimmer von Garl befinden sich außerdem zwei Sklavinnen, die ihr nicht umbringen solltet - dies bringt Erfahrungspunkte. Sollte euch diese ganze Aktion zu schwierig werden (siehe oben), haut einfach während des Kampfes ab - ihr erhaltet dann nicht soviel Erfahrungspunkte, es ist aber nicht spielentscheident.


Verlasst sodann diesen Bereich wieder, kehrt zurück auf die Landkarte und sucht nun Junktown auf. Junktown Sucht dort den Eingang auf und landet vor den Toren der Stadt. Unterhaltet euch mit der Wache am Tor und steckt daraufhin eure Waffe weg. Sollte es Nacht sein, müsst ihr bis zum nächsten Morgen warten, bevor ihr die Stadt betreten dürft. Gleich hinter dem Stadttor trefft ihr auf den Chef der Wachen, Lars, den ihr ansprecht: - Wer bist du?; - Ich bin...; - Kannst du mir das Wichtigste...; - Und warum...; - Vielleicht kann ich...; - OK .So erfahrt ihr von dem Ärger mit den Skrulz und dass ihr Kilian aufsuchen solltet, der euch weiterhelfen kann. Verlasst also diesen ersten Abschnitt der Stadt (Eingang) nach Norden und landet im zweiten Abschnitt (Crash Hause).


Ein Stück rechts oben findet ihr den Eingang in Darkwaters General Store - betretet dieses Gebäude (achtet darauf, dass weder Ian noch ihr zwischen der Eingangstür und Kilian steht!). Sprecht im Innern des Hauses sogleich mit Kilian: - Wer bist Du...; - Ich heiße...; - Nein, ich komme aus einer Vault...; - Nein, nein. Ich komme...; - Wie wärs...; - Probleme...; - Gehört dir der Laden hier...; - OK. Es erscheint plötzlich ein Bote von Gizmo, der auf Kilian schiesst. Helft Kilian nun im Kampf gegen den Bösewicht und tötet den Feind (untersucht diesen danach, um ein Gewehr zu finden).


Weiter mit: Komplettlösung Fallout: Seite 5

Zurück zu: Komplettlösung Fallout: 1. Level der Vaulthöhlen / 2. Level der Vaulthöhlen / 3. Level der Vaulthöhlen

Seite 1: Komplettlösung Fallout
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fallout (4 Themen)

Fallout

Fallout
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout (Übersicht)

beobachten  (?