Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Fallout - Komplettlösung

Fallout - Komplettlösung


Anzeige

Habt ihr dies erledigt, macht euch nun an den Skulz Auftrag (darüber habt ihr am Beginn von Lars erfahren). Geht zwei Abschnitte weiter nach oben (Kasino) und sucht dort die Skum Pitt Bar auf (unter Umständen erst nach 5 Uhr Mittags). Bemerkt die vielen Skulz-Mitglieder und sprecht mit Neal dem Barkeeper über die Trophäe auf dem Regal - erfahrt, dass es sich dabei um eine Urne handelt.

Verlasst ihr nun das Gespräch, kommt es in der Bar zu einer Schlägerei. In dem Augenblick, in dem Neal der Barkeeper einen Mann erschiesst, müsst ihr die Urne von der rechten Seite der Theke stehlen (dazu 'Können‘ anklicken, dort auf 'Stehlen‘ gehen und mit dem dann auftauchenden gelben Fadenkreuz auf die Urne klicken. Solltet ihr in dieser Fähigkeit noch nicht so bewandert sein, müsst ihr öfters probieren). Befindet sich die Urne sodann in eurem Gepäck, macht ihr euch auf den Weg ins Hauptquartier der Skulz.

Anzeige

Dieses befindet sich einen Abschnitt weiter unten (Crash House), oberhalb des Crash House Hotel (linke Seite). Betretet dieses schmale Gebäude (speichert jetzt ab!) und sprecht im Innern den Typen mit der blauen Hose an: - Ich möchte mich euch...; - Lass es mich...; - Ich habe sie bereits...; - Ja. - Zerdrücken wir ihn (ihr könnt stattdessen auch sagen, ihr kommt nach und geht zuerst zu Lars, der Stadtwache - berichtet diesem von eurem Vorhaben. Lars unterstützt euch dann im Kampf gegen die Skulz - dies ist etwas einfacher!). Ihr landet daraufhin in der Bar, wo ihr mitsamt den Skulz den Barkeeper töten sollt.

Stellt euch nun jedoch gegen die Skulz und tötet stattdessen diese. Beachtet dabei, dass Neal überleben muss und ihr nicht aus Versehen auf einen eurer Helfer einschlagt- oder schiesst. Macht also möglichst schnell die Skulz fertig, bevor Neal stirbt und erhaltet nach überstandenem Kampf 300 Erfahrungspunkte. Sprecht Neal jetzt nochmals an und gebt ihm die Urne zurück.

In dieser Bar findet ihr des Abends (ca. 18 Uhr) zwei Männer, mit denen ihr sprechen könnt. Einmal einen Barden namens Ismarc, den ihr auf verschiedene Orte ansprechen könnt (zum Beispiel Brotherhood und Adytum) und einmal einen Mann mit Lederklamotten, dem ihr ein wenig Gesellschaft leisten solltet. Hört euch dessen Geschichte an und erfahrt, dass es sich bei dem Mann um Tycho handelt: - Wie hast du...; - Wirklich?...; - Was zum Beispiel?...;

Anzeige
Anzeige