Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. 2. Nebenaufgabe:: Fallout - Komplettlösung

2. Nebenaufgabe:: Fallout - Komplettlösung


Anzeige


2. Nebenaufgabe:

Besucht das Hospital im untersten Abschnitt von Junktown (Eingang) und sprecht im Innern mit den drei Personen. Bittet den Doktor nicht um medizinische Versorgung! Unter Umständen werdet ihr schon angegriffen - bringt alle Typen und auch den Doktor um - erhaltet dafür 160 Erfahrungspunkte.

Anzeige

Klettert dann über die Leiter im Hospital hinab (weiterer Gegner) in den Keller des Gebäudes und untersucht dort den Tisch auf der linken Seite - nehmt euch von dort ein paar Leguanspiesse mit. Verlasst nun das Hospital wieder. In dieser Stadt wäre nun alles erledigt und ihr könnt Junktown verlassen. Zurück auf der Landkarte steuert ihr diesmal Hub an. Hub Klickt an besagtem Ort den Eingang an und landet vor den Toren der Stadt.

Hier trefft ihr auf ein paar Leute, die ihr ansprechen könnt, um ein paar Informationen zu erhalten. Solltet ihr hier einen Auftrag erhalten, kümmert euch erst später darum. Der erste Abschnitt nennt sich Eingang und kann gleich nach unten wieder verlassen werden (dazu nur der Strasse folgen). Ihr findet euch sodann im Downtown Bereich wieder, von dem aus mehrere Wege in andere Bereiche führen.

Sucht nun zuerst im Downtown Bereich den General Store auf, der sich auf der linken oberen Seite befindet und betretet das Geschäft. Im Innern redet mit dem Verkäufer und sagt, ihr möchtet etwas kaufen. Unter anderem findet ihr hier ein paar Bücher (auch andere gute Gegenstände: Brennstoff, Funkgerät, Scanner, Werkzeug, Super-Stimpack, Psycho, Geigerzähler usw.), deren Lesen ein paar eurer Fähigkeiten erhöht.

Anzeige

Stattet danach der Bücherei einen Besuch ab (das Gebäude genau hinter dem General Store) und sprecht die Frau auf den Steuerchip an. Ihr erfahrt von einer Holo-Disk, die ihr natürlich haben möchtet. Gebt der Dame 500 Dollar dafür und die Disk wandert in euer Gepäck. Nehmt nun diesen Chip in die Hand und klickt ihn zweimal an.

Anzeige