Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Fallout - Komplettlösung

Fallout - Komplettlösung


Anzeige

Ihr erhaltet Erfahrungspunkte und die Daten werden in euren Pip-Boy übertragen. Öffnet ihr nun den Pip- Boy und klickt dort auf die Status-Taste, erscheint unter 'Daten‘ das Wort 'Vaultstandorte‘. Ruft diese Daten ab, um den ersten Hinweis auf den Standort des Wasser Chips zu erfahren. Auch von der Bibliothekarin könnt ihr verschiedene Bücher kaufen, deren Studieren bestimmte Fähigkeiten erhöhen.

Wäre hier alles erledigt, könnt ihr Jakes Waffenladen in der Old Town aufsuchen (dazu den Downtown Bereich nach rechts verlassen), um dort das Scharfschützen-Gewehr (Sniper) zu kaufen. Vorausgesetzt, ihr könnt den hohen Preis von über 4000 Deckel bezahlen. Die Sniper ist jedoch eine der besten Waffen im gesamten Spiel, da ihr damit auf bestimmte Körperteile der Gegner zielen könnt.

Anzeige

Ferner gibt es in diesem Laden verschiedene Rüstungen, gute Waffen (unter anderem Raketenwerfer und Flammenwerfer) und Munition - jedoch alles zu einem relativ hohen Preis. Nichtsdestotrotz geht es jetzt von Downtown weiter nach unten (Südosten), woraufhin ihr im Bereich Water Merchants landet.

Sucht diese sogleich auf (sie befinden sich in einem grossen Gebäude im mittleren Abschnitt) und sprecht im Innern (Büro) mit dem Händlermeister hinter dem Schreibtisch: - Hast du einen Steuerchip?; - Der Chip meiner Vault...; - Von wieviel redest du?; - Ich habe kein Bargeld. So habt ihr etwas über Necropolis erfahren. Verlasst nun das Gebäude wieder und kehrt zurück in den Downtown Bereich. Dort angekommen sucht nun das Haus mit den Fargo Traders auf (oben rechts) und betretet dieses. Sprecht hier Rutger an: - Ich suche einen Job.

Betretet sodann das Hinterzimmer und redet mit Butch: - Ich muss dich was fragen.; - Was für ein Job?; - Was soll ich also machen?; - Irgendwelche Anhaltspunkte...; - Ich schon...; - Wie kann ich was...; - Mach ich. So erfahrt ihr etwas über verschwundene Caravans, Deathclaws und Beth, die weitere Informationen hat. Verlasst also dieses Haus und sucht dann Beths Waffenladen auf (Guns. Im unteren Bereich von Downtown).

Anzeige
Anzeige