Silent Hill 4 - The Room: Seltsame Geräusche aus dem Telefon

Seltsame Geräusche aus dem Telefon

von: Spielfreak1000 / 01.09.2010 um 08:59

Man kann ja mormalerweise mit dem Telefon niemanden anrufen,egal welche Nummer man wählt.Doch wenn man 5553750 eingibt,erklingen seltsame Geräusche.

Da ich das Spiel noch nicht durchhabe kann ich aber nicht sagen ob da später vlt. noch mehr kommt außer diesen Geräuschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stärker durch Sterben

von: Spielfreak1000 / 02.09.2010 um 08:48

Wenn man an einer Stelle nicht weiterkommt und dauernd stirbt sollte man nicht aufgeben,denn mit jedem mal das man stirbt wird man selbst stärker und der Gegner schwächer.Hält aber nur eine kürzere Zeit,dann werden die Gegner wieder stärker und ihr schwächer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Diverses

von: SirMilesMcDoom / 31.03.2012 um 08:24

- Eileen retten -

Um es leichter zu haben, Eileen im finalen Kampf gegen Walter Sullivan zu retten, solltet ihr sie ab dem Zeitpunkt, zu dem sie sich euch anschließt, immer im Auge behalten. Je nachdem, wie ihr sie behandelt, bleibt ihr Zustand entweder normal, oder er verschlechtert sich. Immer blutiger werdendes Aussehen bedeutet, dass Eileen allmählich von Flüchen geplagt wird, die auch Henry schaden zufügen können, sofern sie sich schon in einem Stadium befindet, in welchem sie Anfälle bekommt. Dabei gilt: Je stärker Eileen verflucht wurde, desto schneller geht sie im Finale auf das Blutbad zu (In einem zu weit vorangeschrittenen Stadium ist es praktisch unmöglich, sie noch zu retten). Achtet also grundsätzlich darauf, dass ihr es Eileen nicht allzu schwer macht.

Aktivitäten, die sich negativ auf Eileens Zustand auswirken:

• Eileen wird von Monstern angegriffen

• Eileen wird von Henry angegriffen

• Eileen wird alleine zurückgelassen

• Eileen wird mit Monstern zurückgelassen

• Eileen wird mit Walter Sullivan zurückgelassen

• Eileen fällt nach Angriff zu Boden

Aktivitäten, die sich positiv auf Eileens Zustand auswirken:

• Henry bleibt immer in Eileens Nähe

• Henry stellt in Eileens Nähe eine Heilige Kerze ab

- Geister vertreiben -

Um Walter Sullivan komplett zu vernichten, ist es notwendig, die Geister in der eigenen Wohnung zu vertreiben. Dies lässt sich erreichen, indem ihr euch entweder mit einem heiligen Medaillon ausrüstet und euch dann den Geistern nähert, oder indem ihr vor die Geister eine heilige Kerze stellt. Es reicht allerdings nicht, die Geister zum Schluss zu beseitigen. Ihr müsst es bereits ab dem Zeitpunkt tun, ab dem die Geister zum ersten mal eure Wohnung heimsuchen und dann immer wieder. Sicherlich wird eine Geisterart nicht nur einmal vorkommen, aber davon sollt ihr euch nicht verwirren lassen. Habt ihr die Geister regelmäßig erfolgreich vertrieben, stirbt auch Walter Sullivan im Finale ohne Wiederkehr. WARNUNG: Es gilt nicht als Vertrieben, wenn ihr die Geister dadurch schwächt, dass ihr euch ihnen ständig nähert, bis sie verschwinden.

- Eileen heilen -

Wie viele von euch sicherlich bereits wissen, ist es möglich, Eileen von ihren Flüchen zu befreien, wenn man eine heilige Kerze in ihre Nähe stellt. Der geheilte Zustand hält allerdings nicht sehr lange an. Es empfiehlt sich also, eine heilige Kerze für sie erst kurz vor dem Zeitpunkt zu verschwenden, wo ihr die Nabelschnur in der Wohnung des Hausmeisters findet und nehmen könnt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Silent Hill 4 - The Room - Kurztipps: Apartmet-Welt -Die Räume / Tipp für Endgegner Walter Sullivan / Die 4 Enden / UFO Ende / Die Enden

Seite 1: Silent Hill 4 - The Room - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 4 - The Room (Übersicht)

beobachten  (?