Komplettlösung GTA San Andreas

Einleitung

Diese Lösung wurde für die Playstation 2-Version des Spiels erstellt. Die Tasten-Angaben beziehen sich also nicht auf Xbox und PC, inhaltlich sind jedoch alle Versionen identisch.

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Mission 01

Fahrt mit dem Fahrrad zu der Markierung auf der Straße. Dort angekommen steigt ihr vom Rad ab und geht zu der roten Markierung.

  • Mission 01 Big Smoke
  • Respekt: +

Schwingt euch auf das Fahrrad und folgt den anderen. Ihr solltet schnell hintereinander Kreuz drücken, damit ihr schneller fahren könnt und es schafft nachzukommen. Ihr müsst das bis zur roten Markierung durchstehen. Habt ihr sie erreicht, ist die Mission geschafft. Jetzt könnt ihr das Haus betreten und speichern, im oberen Stock findet ihr eine Kamera.

es giebt auch x auf ps 2 kontroler oder ps3 oder ps4 oder ps1

21. September 2013 um 10:19 von Spielenumsonst

@ MCServerKing das ist für PS2 NICHT für XBOX

01. Juni 2013 um 14:21 von dersuperracer

Warum X? Das ist wen schon für XBox

26. Mai 2013 um 11:17 von MCServerKing

Mission 02

  • Mission 02 Ryder
  • Auftraggeber: Ryder
  • Respekt: +

Steigt in den Wagen, fahrt zu der roten Markierung und lasst euch die Haare schneiden. Habt ihr etwas Geld bereits durch Taxi fahren oder andere Dinge verdient, dann solltet ihr euch den Cornrow-Look kaufen und ihr bekommt keinen negativen Kommentar zu eurer Frisur. Als nächstes geht ihr euch etwas zu essen kaufen. Ist das erledigt verlasst ihr das Menü und eine Sequenz beginnt. Nach dieser lauft ihr wieder zu dem Wagen zurück und fahrt zu der Markierung.

tarik du musst ins haus gehen

14. September 2013 um 14:14 von Dariorthan1964

@Tarik du bekommst glaube ich einen anruf

01. Juni 2013 um 14:21 von dersuperracer

Ich weiß nicht, wo ich diese Mission anfangen soll, bei mir gibt es keine Markierung. Kann mir jemand sagen, wo man die zweite Mission anfangen kann?

03. März 2013 um 08:32 von Tarik_007-

Mission 03

  • Mission 03 Tagging up turf
  • Auftraggeber: Sweet
  • Belohnung: 200$
  • Respekt: +

Nach der Sequenz fahrt zu der Markierung, dort bekommt ihr eine Einführung im sprayen von Graffitis. Danach müsst ihr noch 2 sprayen, dann fahrt in die nächste Gegend. Bringt zwei weitere Graffitis an, dann müsst ihr zu der roten Markierung. Klettert über die Zäune, dann geht auf das Dach und bringt das letzte Graffiti an. Springt vom Dach, steigt in das Auto und fahrt in euer Viertel zurück.

Mission 04

  • Mission 04 Cleaning the hood
  • Auftraggeber: Sweet
  • Respekt: +

Steigt in ein Auto und fahrt zu der Markierung. Nach der Sequenz müsst ihr zur roten Markierung, um den Dealer zusammenzuschlagen. Dann fahrt weiter zu der Wohnung, wo ihr das Gebäude betretet. Erledigt die 3 Gegner mit dem Baseballschläger, dann könnt ihr in euer Viertel zurück.

Weiter mit: Komplettlösung GTA San Andreas: Mission 05 / Mission 06 / Mission 07 / Mission 08 / Mission 09