Mission 45: Komplettlösung GTA San Andreas

Mission 45

  • Mission 45 Mountain cloud boys
  • Auftraggeber: Woozie
  • Belohnung: 5000$
  • Respekt: +

Fahrt zu der Markierung und folgt dem Weg. Nach der nächsten Sequenz tauchen 4 Gegner auf. Sind sie erledigt geht ihr weiter, wo ihr ein zweites 4er Team beseitigen müsst. Um die Ecke warten nun weitere Gegner auf euch, sind sie alle erledigt folgt eine Sequenz und ihr müsst nun mit dem Auto die beiden anderen Wagen zerstören. Ist das erledigt fahrt Woozie zu seinem Versteck zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Mission 46

  • Mission 46 Ran fa li
  • Auftraggeber: Woozie
  • Belohnung: 6000$
  • Respekt: +

Fahrt zu der Garage, dann müsst ihr aus dieser wieder entkommen. Achtet auf die Sperren, seht ihr eine dann müsst ihr einen anderen Gang nehmen. Sobald ihr draußen seid schaut auf die Karte und ihr braucht nun nur auf der breiten Straße am Wasser entlang fahren, bis ihr bei der Markierung seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 47

  • Mission 47 Lure
  • Auftraggeber: Woozie
  • Belohnung: 8000$
  • Respekt: +

Fahrt auf das Land hinaus, benutzt am besten den Highway dann seid ihr schneller. Bei der Markierung angekommen folgt ein Checkpoint-Rennen. Wartet bis die Motorräder auf der Seite überholen, dann ballert sie vom Auto aus über den Haufen, um auf der Strecke Ruhr zu haben. Versucht die meiste Zeit vorsichtig zu fahren, damit das Auto nicht umkippen kann. Sobald ihr auf dem Highway seid habt ihr es fast geschafft. Der letzte Checkpoint befindet sich auf der rechten Seite bei einer Raststation.

Mission 48

  • Mission 48 Outrider
  • Auftraggeber: Triaden
  • Belohnung: 9000$
  • Respekt: +

Fahrt zu dem Auto, nach der Sequenz fahrt zu der Markierung auf der Karte. Bevor ihr auf das Motorrad aufsteigt, holt euch das Scharfschützengewehr und den Raketenwerfer. Ihr müsst insgesamt 4 Straßensperren aus dem Weg räumen. Ab der zweiten befinden sich auch in den seitlichen Gebäuden einige Gegner, diese erledigt mit dem Scharfschützengewehr. Zerstört aber immer zuerst mit dem Raketenwerfer die Autos.

Sollte euch die Munition ausgehen müsst ihr mit einer anderen Waffe auf den Tank der Fahrzeuge schießen. Wichtig ist auch, dass ihr mit dem Motorrad nicht durch die Flammen fahrt, da es dann sehr schnell zerstört ist. Und was außerdem besonders wichtig ist, ist das ihr den Verkehr berücksichtigt, da es oft vorkommt, dass ein verrückter Autofahrer beschließt vor euch herumzugondeln, wenn ihr gerade ein Auto in die Luft jagen wollt.

Jetzt begleitet den Van zu seinem Ziel. Habt ihr die Mission geschafft bekommt ihr als zusätzlichen Bonus 3 Sterne auf eurem Fahndungslevel. Fahrt zu eurem Versteck und speichert, um sie loszuwerden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 49

  • Mission 49 Snail trail
  • Auftraggeber: Crash

Holt euch das Scharfschützengewehr von der Baustelle, dann besorgt euch ein Auto und fahrt vor den Bahnhof. Da ihr den Zug nicht erreichen könnt, nehmt das Auto und fahrt die Schienen entlang hinter dem Zug her. Sobald ihr ihn zu Fuß verfolgen könnt wartet, bis die Zielperson die Stiegen nach oben geht. Dann geht vorsichtig hinterher. Oben müsst ihr euch ein Fahrzeug besorgen, dann im sicheren Abstand der Person folgen. Sobald ihr beim langen Pier angelangt seid, dauert es nicht mehr lange und ihr könnt beide Zielpersonen ausschalten.

Bei mir steht da jemand, aber es steigt niemand aus dem taxi aus.

11. Mai 2013 um 12:56 von porsche1995 melden

Weiter mit: Komplettlösung GTA San Andreas: Mission 50 / Mission 51 / Mission 52 / Mission 53 / Mission 54

Zurück zu: Komplettlösung GTA San Andreas: Mission 40 / Mission 41 / Mission 42 / Mission 43 / Mission 44