Mission 50: Komplettlösung GTA San Andreas

Mission 50

  • Mission 50 Ice cold killa
  • Auftraggeber: Triaden
  • Belohnung: 12000$
  • Respekt: +

Fahrt zum Club, um auf das Dach zu kommen geht nach links, wo ihr bei einem Gebäude ein Gerüst findet. Geht dieses nach oben und folgt dem Weg, bis ihr über dem Dach seid. Dann springt nach unten. Geht zu der gelben Markierung, dann müsst ihr im Club nach ganz unten gehen und mit Jizzy reden. Erledigt auf dem Weg nach draußen alle Gegner, dann schnappt euch ein Fahrzeug und nehmt die Verfolgung auf.

Wählt die übliche Strategie, überholen und dann seitlich schießen, bis der Wagen in die Luft fliegt. Erledigt alle Gegner die noch überlebt haben und holt euch das Handy von der Leiche.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ihr müsst euch ein starkes auto suchen und den Wagen mit Jizzy so lange rammen bis er anfängt zu brennen. Dann fliegen die beiden Personen aus dem Wagen, die erschießt ihr und schon habt ihr sein Handy.

23. Oktober 2013 um 18:56 von Kalli_1 melden

Wenn man das Auto in die Luft sprengt, steht, dass man verkackt hat weil das Handy in die Luft gegangen ist.

24. März 2013 um 15:08 von UiXoMoXiU melden

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Mission 51

  • Mission 51 Pier 69
  • Auftraggeber: Triaden
  • Belohnung: 15000$
  • Respekt: +

Geht die Straße zurück und nach links durch, wo ihr die Stiegen nach oben findet. Erledigt mit dem Scharfschützengewehr alle Gegner auf dem Dach. Geht die Stiegen nach unten und rechts am Pier entlang, um die Zielperson erledigen zu können und die anderen Gegner zu vermeiden. Nach der Sequenz springt ihr ins Wasser und schwimmt zu dem Boot. Ihr müsst nun wieder seitlich am Boot vorbeifahren und schießen bis es explodiert.

Nachdem die Mission beendet ist, solltet ihr sofort an Land zurückkehren und mit dem Auto zum Versteck fahren, bleibt auf keinen Fall länger als notwendig im Wasser, da das sehr leicht einen hohen Fahndungslevel führen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 52

  • Mission 52 Toreno's last flight
  • Auftraggeber: Triaden
  • Belohnung: 18000$
  • Respekt: +

Begebt euch zu der Markierung und schaltet nacheinander alle Gegner aus, am besten aus sicherer Entfernung mit dem Scharfschützengewehr. Achtet besonders auf die Polizei, betretet die Helikopter Plattform erst wenn ihr keinen Stern habt. Fahrt zum Freeway und überholt den Hubschrauber, bis ihr ein ordentliches Stück vorne seid. Dann zielt nach hinten und schießt mit dem Raketenwerfer auf den Hubschrauber, sobald er in Schussweite ist.

Mission 53

  • Mission 53 Amphibious assault
  • Auftraggeber: Woozie
  • Zeit: 20:00-6:00
  • Belohnung: 11000$
  • Respekt: +

Für diese Mission müsst ihr etwas Lungenvolumen trainieren. Ihr könnt das im Wasser tun, indem ihr taucht und herumschwimmt bis ihr kaum noch Luft habt. Dann taucht wieder auf, bevor ihr Lebensenergie verliert. Wiederholt das zwei- oder dreimal und ihr bekommt Lungenvolumen dazu. Sobald die Mission startet fahrt zu der Markierung auf der Karte. Schwimmt nun den Weg entlang und achtet auf die Anweisungen. Das Boot erreicht ihr, indem ihr an der Oberfläche schwimmt.

Werdet ihr bemerkt taucht unter und taucht weiter in Richtung des Schiffes. Vor dem Schiff achtet auf die Suchscheinwerfer, sie werden als weiße Kreise auf dem Radar dargestellt. Taucht unter dem Schiff durch und betretet auf der anderen Seite das Schiff. Nehmt euch das Messer, das ihr nach der Rampe findet und schleicht euch geduckt an den Gegner heran. Haltet dazu R1 gedrückt. Sobald ihr Nahe dran seid drückt Kreis , um den Gegner lautlos auszuschalten.

Folgt dem Weg und wartet bis beide Gegner von euch wegsehen, dann könnt ihr sie ebenfalls geräuschlos erledigen. Rechts vorne wartet der nächste Gegner auf euch, um die Ecke weiter vorne am Schiff ein weiterer. Geht die Stiegen bis ganz nach unten im Schiff, bei der roten Markierung müsst ihr vorsichtig sein, da sich hier im Gang auf der linken Seite ein Gegner aufhält. Ist er außer Sicht, könnt ihr die Wanze platzieren. Dann kehrt an Land zurück.

Wie viel Lungenvolumen braucht man für diese Mission?

11. Mai 2015 um 11:19 von SahraJane melden

Mission 54

  • Mission 54 The da nang thang
  • Auftraggeber: Woozie
  • Belohnung: 15000$
  • Respekt: +

Nachdem ihr im Wasser gelandet seid, schwimmt zu dem Schiff. An Bord erledigt den ersten Gegner lautlos, alle anderen könnt ihr dann mit der Waffe erledigen. Kämpft euch nach vorne, bis ihr das Innere des Schiffes betreten könnt. Erledigt alle Gegner, dann könnt ihr rechts eine kugelsichere Weste und Munition finden. Folgt dem Weg und erledigt dabei alle Gegner, bis ihr beim Container angelangt seid. Zerschießt das Schloss, dann kehrt an Deck zurück.

Klettert über die Kisten nach vorne weiter und kämpft euch bis zur Brücke durch. Ihr braucht den Gegner nur anvisieren und könnt ihn dann mit der Katana erledigen. Kehrt nun zu den Geiseln zurück, die sich bereits an Deck befinden, um die Mission zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung GTA San Andreas: Mission 55 / Mission 56 / Mission 57 / Mission 58 / Mission 59

Zurück zu: Komplettlösung GTA San Andreas: Mission 45 / Mission 46 / Mission 47 / Mission 48 / Mission 49