Mission 55: Komplettlösung GTA San Andreas

Mission 55

  • Mission 55 Yay ka-boom-boom
  • Auftraggeber: Triaden
  • Belohnung: 25000$
  • Respekt: +

Fahrt zu der Markierung, nach der Sequenz müsst ihr das Bombenauto in die Fabrik bringen. Fahrt die Wachen, die vor dem Tor stehen, über den Haufen, steigt aus und rennt voraus, um alle Gegner aus dem Weg zu räumen. Kehrt zum Auto zurück und fahrt auf dem Gelände, bis zu der Markierung. Auf dem Wag aus der Lagerhalle begegnet ihr einigen Gegnern, ihr könnt sie jedoch ignorieren und schnell die Lagerhalle verlassen.

Draußen erwarten euch auf dem Weg zum Haupteingang einige Gegner, die müsst ihr alle ausschalten. Beim Haupteingang taucht nun ein Auto auf, erledigt die Gegner die aussteigen, dann rennt noch einmal zurück, um die neu aufgetauchten Gegner auszuschalten. In den Trümmern des Labors findet ihr Lebensenergie. Ihr müsst jetzt mit dem Auto über die Rampe aus dem Gelände fliehen. Wichtig ist, dass ihr in der Mitte der Rampe hochfahrt, da ihr zwischen den beiden Containern landen müsst.

Draußen gelandet kehrt zur Werkstatt zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Mission 56

  • Mission 56 Monster
  • Auftraggeber: Unbekannt
  • Belohnung: variabel

Fahrt den Kurs ab, ihr braucht euch auch nicht zu sehr beeilen wenn ihr nur durchkommen wollt. Achtet vor allem auf den Untergrund, ihr dürft den Wagen nicht umschmeißen, da die Mission dann fehlgeschlagen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 57

  • Mission 57 Highjack
  • Auftraggeber: Unbekannt
  • Belohnung: 7000$

Verfolgt den Truck mit dem Motorrad, sobald ihr ihn sehen könnt überholt links und fahrt neben der Fahrertür solange, bis Cesar springt. Lasst euch nun zurückfallen und wartet bis ihr in den Lastwagen einsteigen könnt. Dann bringt ihn zurück in die Garage.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 58

  • Mission 58 Interdiction
  • Auftraggeber: Torenos Ranch
  • Belohnung: 1000$

Fahrt mit dem Buggy zu der Markierung auf der Karte, dann holt euch den Raketenwerfer und fahrt mit einem Fahrzeug euer Wahl weiter. Solltet ihr bereits gute Erfahrungen mit der Sanchez gemacht haben, währe diese zu empfehlen. Oben am Berg ballert ihr mit dem Raketenwerfer alle ankommenden Hubschrauber vom Himmel. Passt auf, dass ihr nicht in der Nähe der Absturzstelle steht. Sind alle erledigt fahrt den Berg nach unten zu der Markierung.

Habt ihr den Koffer geht zum Steg, wo ihr im Wasser einen Hubschrauber sehen solltet. Mit diesem könnt ihr nun zurück fliegen, wobei ihr auf die Flugverbotszone aufpassen müsst (seht euch dazu die Karte an, die beim Spiel dabei war).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 59

  • Mission 59 Learning to fly
  • Auftraggeber: Schule
  • Respekt: +

Um die nächste Mission zu starten redet zunächst mit Toreno, dann fahrt zum alten Flugplatz und kauft ihn, er kostet euch 80000$. Betretet den oberen Stock des Gebäudes und geht zu der Markierung vor dem Fernseher.

wie denn bitteschön abbrechen? (P.S. spiele am PC)

11. Juni 2014 um 23:09 von YumiKari melden

wenn man eine sache macht und abrecht ist die misssion geschafft????

12. November 2012 um 16:13 von seiit melden

Weiter mit: Komplettlösung GTA San Andreas: Mission 60 / Mission 61 / Mission 62 / Mission 63 / Mission 64

Zurück zu: Komplettlösung GTA San Andreas: Mission 50 / Mission 51 / Mission 52 / Mission 53 / Mission 54