Mission 60: Komplettlösung GTA San Andreas

Mission 60

  • Mission 60 N.o.e.
  • Auftraggeber: Flugplatz
  • Belohnung: 15000$

Um in dieser Mission eine Chance zu haben ist es wichtig, die Gebiete zu durchfliegen die absolut nichts hohes wie z.B. Bäume oder Masten herumstehen haben. Am besten gelingt euch das über dem Meer. Fliegt also, wenn ihr es eilig habt, auf Risiko zu der Markierung hin. Hier solltet ihr zwar trotzdem Wälder meiden, ihr könnt aber einen Teil über San Fiero und am Freeway entlang fliegen. Beim zurückfliegen haltet euch am besten immer an der Küste, die zu der Wüste führt. Seid ihr in der Nähe der Landebahn, fliegt wieder an Land und bringt den Vogel vorsichtig runter.

Ich finde besser hätte man es nicht erklären können!

05. Januar 2015 um 01:16 von Nordobali melden

Danke ein bisschen undeutlich aber ich habe schon von der Mission gehört und jetzt geschafft.

16. Mai 2013 um 20:20 von Malik100 melden

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Mission 61

  • Mission 61 Stowaway
  • Auftraggeber: Flugplatz
  • Belohnung: 20000$

Für diese Mission braucht ihr eine starke Nahkampfwaffe wie z.B. die Katana. Fahrt mit dem Motorrad dem Flugzeug hinterher, achtet darauf mehr seitlich zu fahren, damit euch die Fässer nicht erwischen. Versucht so nahe wie möglich an die Luke heranzukommen. Sobald ihr 3 Fässer nach draußen rollen seht folgt eine Pause, die ihr nutzen könnt um die Rampe nach oben zu fahren. Im Flugzeug solltet ihr nur Nahkampfwaffen verwenden, da ihr meistens beim herumballern sofort das Flugzeug in die Luft jagt.

Folgt dem Gang nach oben bis ihr alle Gegner ausgeschaltet habt. Nehmt euch den Fallschirm, dann werft eine Rucksackbombe irgendwohin. Rennt den Gang nach unten und springt aus dem Flugzeug.

Naja, ich hab die Desert Eagle genommen und draufgeballert. Man muss nur Zielen und darf nicht einfach irgendwo hinballern

03. Dezember 2013 um 16:13 von xDZockerxD melden

Und wie genau soll man aufs Flugzeug kommen? Ich hinke dem Flugzeug immer, obwohl ich Höchstgeschwindigkeit fahre, ein Viertel des Flugplatzes hinterher.

01. Juli 2013 um 14:36 von MCServerKing melden

Mission 62

  • Mission 62 Black Project
  • Auftraggeber: Flugplatz

Diese Mission ist nicht unbedingt schwer, ihr braucht euch im Prinzip nur für ballern entscheiden. Erledigt zunächst alle Gegner die sich auf dem Gelände befinden, dann müsst ihr durch einen Lüftungsschacht in die Basis eindringen. Auch hier erledigt alle Gegner die ihr seht. Zwischendurch könnt ihr Lebensenergie und eine kugelsichere Weste finden. Sobald ihr gefunden habt was ihr sucht solltet ihr sofort nach oben abhauen.

Die neu aufgetauchten Gegner könnt ihr ignorieren. Kehrt zur Landezone zurück wo ihr die Mission beendet. Hier findet ihr im Schuppen einen Fallschirm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 63

  • Mission 63 Green goo
  • Auftraggeber: Flugplatz
  • Belohnung: 20000$

Fliegt zu dem Zug und erledigt alle Gegner die ihr seht. Zerschießt die Kisten bis ihr das gefunden habt was ihr sucht, dann könnt ihr wieder zum Flugplatz zurückkehren. Hier habt ihr nun alle Missionen geschafft, ihr bekommt also laufende Einnahmen, die ihr euch hier abholen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 64

  • Mission 64 Zeroing in
  • Auftraggeber: Cesar
  • Belohnung: 5000$
  • Respekt: +

Diese Mission (und die folgenden) werden erst verfügbar, wenn ihr euch das Autohaus in der Nähe der Werkstatt kauft. Ihr müsst dafür 50000$ bezahlen. Fahrt von einer Markierung zur nächsten, bis ihr das wirkliche Auto trefft. Dieses müsst ihr nun seitlich überholen und dann zum stehen bringen, indem ihr hinein fahrt. Sobald der Fahrer ausgestiegen ist, schnappt ihr euch das Auto und fahrt zur Garage zurück.

Aber mann muss auch erst mal die fahrschule schaffen (war zumindest bei mir soo)

18. Januar 2014 um 14:54 von Multi_trainer000 melden

Weiter mit: Komplettlösung GTA San Andreas: Mission 65 / Mission 66 / Mission 67 / Mission 68 / Mission 69

Zurück zu: Komplettlösung GTA San Andreas: Mission 55 / Mission 56 / Mission 57 / Mission 58 / Mission 59