Mission 75: Komplettlösung GTA San Andreas

Mission 75

  • Mission 75 Freefall
  • Auftraggeber: Mafia
  • Belohnung: 15000$
  • Respekt: +

Fahrt zum Flughafen und steigt in das Flugzeug, ihr könnt euch jedoch zuvor die kugelsichere Weste aus der Ecke des Hangars holen. Fliegt nun auf die Markierung zu und auf das offene Meer. Fliegt nun immer weiter auf die Markierung zu und achtet gleichzeitig auf die Höhe, die gelbe Markierung sollte als Quadrat dargestellt sein. Sobald ihr das Flugzeug erreicht habt müsst ihr eine Wendung machen und durch den roten Ring fliegen.

An Bord erledigt ihr die 4 Gegner, geht immer in Deckung und wartet bis sich eine günstige Schießgelegenheit ergibt. Ein weiterer Gegner taucht noch auf, dann müsst ihr das Flugzeug zurückfliegen und landen. Versucht bereits früh genug die richtige Richtung zur Bahn zu bekommen, spätestens wenn ihr wieder über dem Land fliegt könnt ihr über die Karte eure Position bestimmen. Achtet auch darauf die Geschwindigkeit so gering wie nur möglich zu halten und sehr früh mit dem Bremsen beginnen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Mission 76

  • Mission 76 Misappropriation
  • Auftraggeber: Crash

Ihr müsst zunächst zu der Markierung gelangen. Dort schaltet alle Gegner aus, dann steigt in den Hubschrauber und fliegt der Zielperson hinterher. Ihr müsst dem Hubschrauber bis Los Venturas folgen, achtet aber auf die Militärbasis am Weg. Ihr müsst um sie herumfliegen, da ihr sonst sofort einen hohen Fahndungslevel bekommt. In Los Venturas landet ihr auf einem Dach, rennt nach unten und steigt im Parkhaus in das Auto. Verfolgt die Zielperson.

Im Parkhaus befindet sich in einem der unteren Stockwerke eine Sprungschanze, die euch ermöglicht schneller nachzukommen und das Gebäude zu verlassen. Sobald die Zielperson ausgestiegen ist, solltet ihr ebenfalls aussteigen. Jetzt achtet auf die anderen Gegner, erledigt alle und die Zielperson, sammelt den Dossier ein und ihr habt es geschafft.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Genau, ich hab den am Anfang einfach abgeknallt

02. Dezember 2013 um 14:47 von xDZockerxD melden

Diese Mission lässt sich sehr stark abkürzen. Man schleicht sich beim Ausgangspunkt auf die Rückseite, setzt sich mit einem Präzisionsgewehr hin, schaltet die Zielperson aus und holt sich schnell das Dossier. 2 - 3 weitere Gegner nieder machen und abhauen

30. Oktober 2013 um 21:01 von KainAerger melden


Mission 77

  • Mission 77 High Noon
  • Auftraggeber: Crash

Nach der Sequenz müsst ihr den Typen bis zu einem Dorf verfolgen. Hier fahrt nun nur noch im Kreis, steigt also aus und ballert mit einer starken MG auf den Wagen bis er explodiert. Erledigt den Gegner, dann habt ihr es geschafft.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht auch schneller. Direkt nach der letzten Sequenz 1 - 2 Reifen zerschiessen und ab hinter her. Durch die Platten kann man nebenher laufen und schnell mal auf den Tank schiessen.

30. Oktober 2013 um 21:03 von KainAerger melden


Mission 78

  • Mission 78 Saint Mark's Bistro
  • Auftraggeber: Mafia
  • Belohnung: 20000$
  • Respekt: +

Für diese Mission ist eine kugelsichere Weste notwendig. Fahrt zum Flughafen und schnappt euch das Flugzeug, dann fliegt zu der Markierung auf der Karte. Sobald ihr diese erreicht habt, seid ihr automatisch an eurem Ziel angekommen. Ihr müsst euch nun durchkämpfen und alle Gegner die ihr trefft erledigen. Dann fliegt wieder zurück und landet in Los Venturas.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 79

  • Mission 79 A Home in the Hills
  • Auftraggeber: Triaden-Kasino
  • Respekt: +

Sobald ihr abspringt solltet ihr den Fallschirm öffnen, dann könnt ihr leichter auf dem Dach landen. Erledigt alle Gegner bis keine mehr nachkommen, hinter den Kisten auf der rechten Seite findet ihr eine kugelsichere Weste. Geht die Stiegen nach unten und betretet die Villa. Kämpft euch den Gang entlang, durchsucht jeden Raum, ihr findet nicht nur Gegner, sondern auch eine kugelsichere Weste. Kämpft euch weiter durch die Villa bis zum anderen Ausgang, wo ihr die Villa wieder verlasst.

Schnappt euch ein Auto und nehmt die Verfolgung auf, lasst euch dieses Mal jedoch nicht zu viel Zeit, da er sehr schnell entkommen kann wenn ihr nicht aufholt. Seid ihr nahe an ihm dran überholt ihn und schießt seitlich auf ihn bis der Wagen brennt, dann wartet bis der Wagen explodiert.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

eigentlich wollt ich ja wissen wie man es alleine gegen 5 milliarden säcke schaffen soll

21. August 2015 um 13:08 von muffingamer melden


Weiter mit: Komplettlösung GTA San Andreas: Mission 80 / Mission 81 / Mission 82 / Mission 83 / Mission 84

Zurück zu: Komplettlösung GTA San Andreas: Mission 70 / Mission 71 / Mission 72 / Mission 73 / Mission 74

Seite 1: Komplettlösung GTA San Andreas
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto - San Andreas (26 Themen)

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)

beobachten  (?