Mission 80: Komplettlösung GTA San Andreas

Mission 80

  • Mission 80 Vertical bird
  • Auftraggeber: Cj
  • Belohnung: 50000$

Fahrt mit dem Boot zu dem Schiff, das letzte Stück schwimmt jedoch an Bord. Erledigt alle Gegner die ihr seht, ihr braucht dazu nicht unbedingt leise vorgehen. Geht zu der roten Markierung, dann erledigt die restlichen Gegner auf dem Schiff und steigt in einen Militärjet. Ihr solltet nun zunächst etwas den Umgang mit dem Jet trainieren. Sehr wichtig ist das ihr zunächst ordentlich an Höhe gewinnt.

Sobald ihr hoch genug seid, bewegt den rechten Ministick nach vorne und die Düsen richten sich nach hinten aus. Sind sie ganz ausgerichtet, könnt ihr nach vorne fliegen. Bewegt den rechten Ministick nach unten, um die Düsen nach unten zu richten, dann könnt ihr abheben und landen. Als erstes müsst ihr die 3 anderen Jets, die euch jagen, erledigen. Achtet auf den Radar, verfolgt sie einzeln und visiert sie mit L1 an.

Sobald sich das Visier rot färbt drückt R1 , um eine Rakete abzuschießen. Sind alle Jets zerstört greift ihr auf die selbe Art und Weise die Schiffe an. Sind alle zerstört müsst ihr den Jet bei eurem Flugplatz landen und parken. Ihr müsst dazu den rechten Stick nach unten bewegen, bis ihr in der Luft schwebt. Dann geht mit Quadrat nach unten, vergesst nicht mit R3 das Fahrwerk auszufahren.

Haltet euch während der ganzen Mission aus der Flugverbotszone raus, ihr findet sie auf der Karte, die beim Spiel dabei war, eingezeichnet.

2 der 3 Jets lassen sich bereits im Flugzeugträger ausschalten. Entweder per Granaten oder mit dem Raketenwerfer.

30. Oktober 2013 um 21:39 von KainAerger melden

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Mission 81

  • Mission 81 Home coming
  • Auftraggeber: Cj
  • Respekt: +

Fahrt zu der Polizeistation, dann müsst ihr zurück in die Groove Street. Hier erledigt ihr alle markierten Personen. Dann legt ein paar Mitglieder der anderen Gang um (die in lila gekleidet sind). Jetzt erledigt alle Gegner die angelaufen kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 82

  • Mission 82 Cut throat business
  • Auftraggeber: Cj
  • Respekt: +

Fahrt zu der Markierung auf der Karte, dann beginnt die Verfolgungsjagd. Zunächst müsst ihr die Zielperson mit dem Boot verfolgen. Das macht ihr solange, bis ihr zu einem langen Steg kommt, dann steigt um und es geht mit Go-Karts weiter. Verfolgt Og, bis er auf ein Dach hinauf fährt, dann habt ihr es fast geschafft. Nach der nächsten Sequenz ist die Mission beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 83

  • Mission 83 Beat down on b dup
  • Auftraggeber: Sweet
  • Respekt: +

Fahrt zu der Markierung, nach der Sequenz müsst ihr zu der anderen Markierung und einige Mitglieder der anderen Gang erledigen. Habt ihr das getan, beginnt der Kampf und es tauchen einige Angriffswellen auf. Am besten habt ihr für diese Mission eine Starke MG, mit der ihr bereits aus weiter Entfernung viel Schaden anrichtet und somit die Gegner gar nicht an euch rankommen lasst. Eine kugelsichere Weste ist auch nützlich für die Mission.

Sobald alle Angriffswellen ausgeschaltet sind, müsst ihr noch ein Haus stürmen. Erledigt aus sicherer Entfernung alle Gegner die hier herumstehen, dann geht zu der Markierung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 84

  • Mission 84 Grove 4 life
  • Auftraggeber: Sweet
  • Belohnung: 10000$
  • Respekt: +

Ihr müsst nun losziehen und zwei Viertel übernehmen. Die Vorgangsweise dabei bleibt gleich, besorgt euch eine starke Waffe und genügend Munition, sowie eine kugelsichere Weste. Dann ballert auf alles was sich bewegt, bis ihr es geschafft habt. Beachtet das einige der feindlichen Gangmitglieder Lebensenergie und kugelsichere Westen verlieren, die solltet ihr zwischendurch einsammeln. Habt ihr es geschafft, kehrt zur Groove Street zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung GTA San Andreas: Mission 85 / Mission 86 / Mission 87

Zurück zu: Komplettlösung GTA San Andreas: Mission 75 / Mission 76 / Mission 77 / Mission 78 / Mission 79