Mission 05: Komplettlösung GTA San Andreas

Mission 05

  • Mission 05 Drive-thru
  • Auftraggeber: Sweet
  • Belohnung: 200$
  • Respekt: +

Fahrt zu der Markierung, nach der Sequenz müsst ihr das Auto verfolgen und neben ihm herfahren, bis das Auto in Stücke geschossen ist. Die überlebenden Gegner müsst ihr noch erledigen. Versucht sie am besten mit dem Auto über den Haufen zu fahren. Sammelt die Waffen ein, dann fahrt mit dem Auto zurück nach Hause. Anschließend bringt Smoke noch nach Hause.

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Mission 06

  • Mission 06 Nines and ak's
  • Auftraggeber: Sweet
  • Respekt: +

Fahrt zu der Markierung und ihr lernt den Umgang mit der Waffe. Bei dem Auto müsst ihr was über dem hinteren Reifen zielen, dann trefft ihr den Benzintank und es explodiert. Habt ihr alles erledigt, fahrt zu der Markierung. Danach müsst ihr neue Klamotten besorgen. Kauft etwas nettes und vor allem grünes, dann verlasst das Geschäft.

Wieso grün? :P

14. März 2015 um 16:40 von david300000 melden

Mission 07

  • Mission 07 Drive-by
  • Auftraggeber: Sweet
  • Belohnung: 500$
  • Respekt: +

Fahrt zu der Markierung, dann müsst ihr einige Gegner erledigen. Die ersten beiden Gruppen könnt ihr nur im vorbeifahren bekämpfen. Bei der dritten Gruppe könnt ihr auch durchfahren damit ihr es etwas leichter habt. Vergesst nicht, dass ihr jedesmal aussteigen könnt, um Geld und Waffen von den Leichen einzusammeln. Die vierte Gruppe könnt ihr ebenfalls über den Haufen fahren, dann bekommt ihr einen Fahndungslevel von zwei Sternen.

Fahrt zu der Markierung, dort müsst ihr in den Pay'n'spray hineinfahren. Ist das erledigt, kehrt ihr in euer Viertel zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 08

  • Mission 08 Sweet's girl
  • Auftraggeber: Sweet
  • Respekt: +

Ihr solltet bereits vor dieser Mission eine ordentliche Waffe besitzen, dann spart ihr Zeit und fahrt gleich zur roten Markierung. Erledigt die 4 Gegner vor dem Haus, ihr könnt sie auch über den Haufen fahren. Achtet jedoch darauf, dass ihr aus dem brennenden Auto schnell genug aussteigt. Habt ihr sie erledigt, besorgt euch ein neues Auto. Mit diesem fahrt in euer Viertel zurück.

1 es muss ein viertürer sein 2 ein viertürer steht unter sweets position 3 man wird während der fahrt nach hause von 2 autos verfolgt

14. September 2013 um 09:45 von Dariorthan1964 melden

Mission 09

  • Mission 09 Cesar vialpando
  • Auftraggeber: Sweet
  • Belohnung: hängt vom Einsatz ab

Fahrt zu der Markierung, dann müsst ihr den Wagen in die Garage fahren. Ist das erledigt, müsst ihr bei einem Wettbewerb antreten. Legt euren Einsatz fest, dann tretet im Wetthüpfen an. Ihr müsst die richtige Richtung mit dem rechten Analogstick drücken und das natürlich auch im richtigen Moment. Schafft ihr mehr Punkte als euer Gegner, habt ihr es geschafft.

2 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du könntest ja mal versuchen nett zu sein und ihm sagen was man stattdessen auf der Tastatur drücken muss anstatt bemitleidesnwert zu werden. Bei der PC version macht man das mit den num tasten 2,4,6 und 8.

27. April 2013 um 05:51 von Bapho85 melden

Weiter mit: Komplettlösung GTA San Andreas: Mission 10 / Mission 11 / Mission 12 / Mission 13 / Mission 14

Zurück zu: Komplettlösung GTA San Andreas: Einleitung / Mission 01 / Mission 02 / Mission 03 / Mission 04