Mission 15: Komplettlösung GTA San Andreas

Mission 15

  • Mission 15 Catalyst
  • Auftraggeber: Ryder
  • Respekt: +

Fahrt mit dem Wagen zum Zug und erledigt die Gegner. Achtet aber auf eure eigenen Leute, die mit dem grünen Gewand dürft ihr nicht attackieren. Sind alle Gegner vor bzw. am Zug erledigt, taucht ein Wagen mit neuen Gegnern auf. Räumt sie aus dem Weg, dann geht ihr zu der roten Markierung neben dem Zug. Ihr müsst nun Ryder die Kisten zuwerfen, wenn er weiter weg steht müsst ihr mehr Schwung holen, also L1 länger gedrückt halten.

Nachdem ihr alle Kisten versorgt habt, müsst ihr es mit dem Auto bis zum Pay'n'spray schaffen. Bleibt dazu immer auf den Schienen, bis die Straße links zum Pay'n'spray wegführt. Ihr könnt auf der Seite zurück auf die Straße gelangen, da der direkte Weg von einer Mauer versperrt ist. Sobald ihr die Polizei abgeschüttelt habt, kehrt nach Hause zurück.

um das Kistenwerfen zu erleichtern, würde ich den zeitlupencheat empfehlen

26. März 2013 um 18:55 von Holdenspielt melden

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Mission 16

  • Mission 16 Robbing uncle sam
  • Auftraggeber: Ryder
  • Respekt: +

Fahrt zu der Markierung auf der Karte, dann erledigt den Gegner auf der anderen Seite des Zauns, sollte noch einer angerannt kommen müsst ihr ihn auch aus dem Verkehr ziehen. Klettert über die Mauer und zerstört den Schalter, dann erledigt alle Gegner in eurer unmittelbaren Umgebung. Schießt auf den Schalter bei der Lagerhalle, die beiden Gegner darin solltet ihr unschädlich machen. Benutzt den Gabelstapler, um alle Kisten auf den Lastwagen zu laden.

Zwischendurch solltet ihr jedoch immer absteigen. um Ryder unter die Arme zu greifen, damit er die Sache auch überlebt. Sind alle aufgeladen, fahrt zu der Markierung auf der Karte. Dieser Ort befindet sich jedoch etwas abseits, ihr müsst über eine enge Seitengasse die rote Markierung erreichen.

Ich hasse diese Mission.

20. Mai 2015 um 20:58 von samantastan melden

Ich schaff es nie!!!

18. September 2014 um 09:15 von Huba53 melden

Ich schaff das zur Makierung kommen nicht. Der eine Militärwagen explodiert und tötet bei mir immer ryder

24. November 2013 um 10:09 von LetsPlayNoob09 melden

Mission 17

  • Mission 17 High stakes, low-riders
  • Auftraggeber: Cesar
  • Respekt: +

Ihr müsst zunächst mit einem Lowrider zu Cesar fahren, bei der Markierung angekommen folgt ihr, nach der Sequenz, Cesar zum Startpunkt des Rennens. Fahrt nun durch jeden Checkpoint und haltet euch unbedingt aus jedem Verkehrsunfall raus. Vermeidet es auch Verkehrsschilder oder Lichtsäulen über den Haufen zu fahren, da sie euch meistens sehr viel Zeit kosten.

Achtet bei den Checkpoints auf die Richtung des Pfeils, oft müsst ihr eine scharfe Kurve schaffen ,um den nächsten zu erreichen. Das Rennen endet am Bootssteg, auf der Zielgerade solltet ihr bereits in Führung liegen und euch unbedingt rechts halten, da ihr es mit extremen Gegenverkehr zu tun bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 18

  • Mission 18 Life's a beach
  • Auftraggeber: Og log
  • Respekt: +

Fahrt zu der Markierung am Strand, dann müsst ihr zu der roten Markierung. Jetzt drückt die Tasten die unten eingeblendet werden. Schafft ihr den geforderten Punktestand, könnt ihr in den Van einsteigen. Jetzt fahrt mit ihm zu der Markierung auf der Karte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 19

  • Mission 19 Madd dogg's rhymes
  • Auftraggeber: Og log
  • Respekt: +

Fahrt zu der Markierung und betretet das Haus. Ihr müsst nun leise vorgehen und euch geduckt an die Wachen anschleichen. Diese könnt ihr dann mit dem Messer erledigen. Damit ihr das möglichst effektiv und lautlos erledigt visiert den Gegner mit R1 an, geht geduckt zu ihm hin und drückt dann Kreis . Der nächste Gegner geht im Kreis um den Pool herum.

Schleicht euch wiederum geduckt an ihn heran. Im nächsten Raum taucht ein weiterer Gegner auf, wartet im Schatten bis er vor dem Pool Raum steht und ihr ihn von hinten überwältigen könnt. Folgt dem Weg bis zu der Bar, wo ihr auch gleich die Danksagung an Driv3r mitbekommt. Nach der Sequenz schleicht euch vor der Bar nach vorne, dann vorsichtig hinter die Bar und erledigt den Gegner mit gewohnter Taktik.

Auch der spielende Gegner sollte nicht verschont werden. Folgt dem nächsten Gang. Rechts im dunklen Raum findet ihr eine kugelsichere Weste. Verlasst den Raum durch die andere Tür und erledigt den Gegner. Holt euch aus dem Studio das Textbuch, dann dürft ihr wieder eure Waffen einsetzen. Folgt aber zunächst dem Gang nach vorne und betretet das Büro. Hier findet ihr eine schallgedämpfte Pistole.

Dann weiter den Weg entlang und die Stiegen nach oben. In einem Zimmer auf der rechten Seite findet ihr eine weitere kugelsichere Weste, dann verlasst das Gebäude wieder und erledigt am Weg alle Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung GTA San Andreas: Mission 20 / Mission 21 / Mission 22 / Mission 23 / Mission 24

Zurück zu: Komplettlösung GTA San Andreas: Mission 10 / Mission 11 / Mission 12 / Mission 13 / Mission 14