Mission 30: Komplettlösung GTA San Andreas

Mission 30

  • Mission 30 Body harvest
  • Auftraggeber: The truth
  • Respekt: +

Fahrt zu der Markierung und betretet die Farm. Fahrt zu der blauen Markierung, wo der Mähdrescher auf dem Feld herumkurvt. Klettert über die Mauer, der Gegner der auf euch schießt sollte aber zuvor noch ausgeschaltet werden. Ihr könnt den Mähdrescher von der linke Seite betreten, haltet euch aber von der Vorderseite fern. Habt ihr ihn erfolgreich übernommen fahrt zurück und in die linke obere Ecke, wo ihr über einen Weg das Feld verlassen könnt.

Auf der Hauptstraße zurück müsst ihr nach links, jedoch gleich wieder nach rechts abbiegen, wo euch ein Weg zu der Farm bringt. Ist die Mission beendet bekommt ihr einen Anruf und redet mit Cesar. Nach der Sequenz bekommt ihr einen weiteren Anruf und könnt wieder Missionen annehmen. Es handelt sich aber dabei um die Missionen, die ihr bereits zuvor auswählen konntet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Mission 31

  • Mission 31Local liquor store
  • Ort: Blueberry
  • Auftraggeber: Raub
  • Belohnung: 1000$

Ihr müsst die flüchtigen Gegner verfolgen, einen nach dem anderen ausschalten und jedes Mal absteigen, um den Koffer einzusammeln. Da ihr aber kaum ein Limit habt, ist es egal wenn ihr länger braucht. Am Schluss bringt ihr eure neue Freundin zum Versteck.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 32

  • Mission 32 Against all odds
  • Ort: Montgomery
  • Auftraggeber: Raub
  • Belohnung: 2000$

Werft die Rucksackbombe zu der Tür auf der rechten Seite. Geht auf die andere Seite des Raums und wählt den Zünder im Inventar aus, um die Bombe hochgehen zu lassen. Bei dem Save wiederholt ihr das Ganze, ihr müsst jedoch die Bombe nahe am Save platzieren. Nach der Sequenz müsst ihr vor der Polizei zum nächsten Pay'n'spray flüchten, hier ist die Wahl des Fluchtfahrzeuges ausschlaggebend.

Wählt eine Sanchez wenn ihr schnell eine Abkürzung durch die Botanik fahren wollt, jedoch auch leicht Gefahr lauft runter zu fallen. Ansonsten wählt ein stabiles Auto und fahrt über die Straßen zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 33

  • Mission 33 Small town bank
  • Ort: Palomino creek
  • Auftraggeber: Raub
  • Belohnung: 10000$

Solltest ihr es nicht schaffen die Leute in Schach zu halten, bekommt ihr Besuch von der Polizei. Zerstört nun zunächst die 3 Geldautomaten mit 2 gezielten Schüssen aus der Shotgun, dann geht es weiter durch die Hintertür. Gleich links befindet sich ein Gegner, ein weiterer auf dem Dach und noch einer bei den Steigen weiter hinten. Folgt dem Weg und erledigt alle auftauchenden Gegner, dann folgt eine Motorradverfolgungsjagd.

Passt jedoch gleich zu Beginn auf, dass ihr genug Geschwindigkeit für den Sprung habt. Im nächsten Dorf müsst ihr schnell absteigen und alle Gegner ausschalten, dann könnt ihr weiterfahren bis zum Versteck.

Guter Tipp.
Für alle die es nicht wissen: die Leute hält man im Schach indem man sie anvisiert.

20. September 2014 um 10:43 von survivalgamer melden

Wie zur hölle soll man die leute im schach halten???????

30. Juli 2013 um 16:33 von vfbprogamer melden

Mission 34

  • Mission 34 Wu zi mu
  • Auftraggeber: Cesar
  • Belohnung: 5000$

Bei diesem Rennen kommt es nicht unbedingt darauf an schnell zu fahren, es ist vor allem wichtig das ihr bei der Streckenführung aufpasst, denn euer Wagen sollte besser nicht umfallen und somit außer Gefecht sein. Am besten ihr nehmt euch den Buffalo den ihr bei Calatina findet für das Rennen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung GTA San Andreas: Mission 35 / Mission 36 / Mission 37 / Mission 38 / Mission 39

Zurück zu: Komplettlösung GTA San Andreas: Mission 25 / Mission 26 / Mission 27 / Mission 28 / Mission 29