Mission 40: Komplettlösung GTA San Andreas

Mission 40

  • Mission 40 Back to school
  • Auftraggeber: Schule

Hier lernt ihr wie ihr mit dem Fahrzeug umgehen müsst. Schaut euch die Videos genau an, damit ihr wisst wo ihr stehen bleiben müsst und was ihr überhaupt tun müsst. Wenn ihr alle Prüfungen besteht, bekommt ihr Fahrer-Skills dazu.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie soll man es schaffen unter 1:20 hin und zurück zu fahren ohne ein Kratzer?!

10. Mai 2015 um 19:06 von SahraJane melden

WO sollen die Videos sein ?

24. Dezember 2013 um 14:45 von kevinroth melden

kann man sie die mission auch bis zum ende des spiels aufheben

01. September 2013 um 09:55 von filip2109 melden


Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Mission 41

  • Mission 41 Photo oppurtunity
  • Auftraggeber: Triaden
  • Respekt: +

Fahrt zunächst zu der ersten Markierung, dann müsst ihr mit Cesar's Auto nach Angel Pine gelangen. Ihr dürft es aber am Weg nicht zerstören, da die Mission dann abgebrochen wird. Endlich angekommen fahrt zu der roten Markierung, wo ihr aussteigt und zu der nächsten roten Markierung, auf das Dach links von euch, geht. Fotografiert die beiden Personen die nacheinander vor euch auftauchen. Dann zielt nach rechts, wo zwei weitere Personen auftauchen die, ihr fotografieren müsst.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hallo ich brauche hilfe ich habe einen Laptop und man muss ja bei der Mission heranzoomen mit dem mausrad...nun ich habe keine maus und wollt fragen was ich da machen kann.

01. Januar 2014 um 22:24 von Sarah5000 melden


Mission 42

  • Mission 42 Jizzy
  • Auftraggeber: Triaden
  • Belohnung: 3000$
  • Respekt: +

Fahrt zu der Markierung, dann müsst ihr eine Dame nach Downtown bringen. Zum nächsten Punkt müsst ihr euch beeilen. Dort angekommen erledigt den anderen Zuhälter. Als nächstes müsst ihr einer anderen Dame aus der Klemme helfen, beeilt euch und erledigt die beiden Typen schnell. Nun geht wieder zurück nach Downtown und zerstört 2 Autos.

Fahrt an der Seite vorbei und schießt mit der Uzi auf die Wagen, bis sie brennen. Dann haltet Abstand bis sie explodieren. Auch wenn ihr jetzt eine Fahndungslevel bekommt, solltet ihr das Fahrzeug in eurer Garage abstellen, da ihr damit Zuhältermissionen starten könnt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich muss wirklich Danke sagen . Ich dachte zuerst , dass ich die "Nutte" retten muss und nicht die Limousiene in die Luft jagen muss . DANKE :-)

25. August 2014 um 15:07 von FLOx12345 melden


Mission 43

  • Mission 43 T-Bone Mendez
  • Auftraggeber: Jizzy
  • Belohnung: 5000$
  • Respekt: +

Fahrt zu der Markierung, dann müsst ihr mit dem Motorrad die Päckchen einsammeln. Ihr braucht dazu nur Nahe an das flüchtende Fahrzeug ran fahren, dann drückt L1 , um es zu bekommen. Habt ihr alle, kehrt zu Jizzy zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 44

  • Mission 44 Mike toreno
  • Auftraggeber: Jizzy
  • Belohnung: 7000$
  • Respekt: +

Fahrt zu der ersten Markierung, dann müsst ihr zu den Docks und schließlich zum Flughafen. Dort angelangt müsst ihr in den hinteren Bereich, bis ihr seht das die Leiste sich füllt. Dann findet ihr auch den Van. Um den Van zu stoppen fahrt seitlich vorbei und schießt darauf. Nach längerem Beschuss sollten die Gegner aufgeben und stehen bleiben. Erledigt alle Gegner, indem ihr aussteigt und aus sicherer Entfernung auf sie schießt.

Den Van zerstört ihr am schnellsten, wenn ihr auf den Benzintank schießt. Ihr findet ihn ein Stückchen über dem Hinterrad. Jetzt flüchtet wieder mit dem Auto. Seid ihr bei der Markierung bekommt ihr 3 Sterne und müsst zum Pay'n'spray.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung GTA San Andreas: Mission 45 / Mission 46 / Mission 47 / Mission 48 / Mission 49

Zurück zu: Komplettlösung GTA San Andreas: Mission 35 / Mission 36 / Mission 37 / Mission 38 / Mission 39

Seite 1: Komplettlösung GTA San Andreas
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto - San Andreas (26 Themen)

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)

beobachten  (?