Super DBZ: Neue Klamotten

Neue Klamotten

von: bojech / 25.08.2008 um 16:49

Um neue Klamotten zu bekommen, muss man seine Kampfkraft (B.P.) auf min. 150.000 bekommen und dann Farbe wechseln. Dann kommt, wenn ihr die Dragonballs gesammelt habt, "I want To move faster" und "give me a better" Outfit. Die Dragonballs kriegt ihr bei Z Suvivor schneller, aber es ist auch ein bisschen schwieriger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Roulette

von: Zorrro-Junior / 25.08.2008 um 16:49

Beim Roulette immer das bekommen, was man will:

Wenn ihr z.B. Lebensenergie wieder haben wollt, müsst ihr einfach dann drücken, wenn das Roulette bei "Ultimate Gauge Heal" ist. Also immer 2 Kategorien zurückdenken. Diesen Trick könnt ihr anwenden, sobald das Roulette sehr schnell ist, also so ab Stage 4.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Charaktere (böse)

von: lucas-altrock / 25.08.2008 um 16:50

Charakter Wie bekommen?
Hasania Besiegt Soto mit Salida
Wodo Sada mit Mecha Frieza besiegen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schneller Tod mit Vegeta

von: MAIAMI / 25.08.2008 um 16:51

Ihr müsst erst ganz viele B.P. sammeln und dann gegen Skills eintauschen. Man muss Vegeta Final Flash geben, den Spezial Balken voll haben, dann sich in den Super Sajia verwandeln und den Balken wieder füllen und dann Final Flash einsetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wandkiller

von: MAIAMI / 25.08.2008 um 16:52

Ihr müsst mit Majin Vegeta (wenn der Gegner nahe bei der Wand ist) die Explosionsattacke ( Runter Links Dreieck ) machen. Wenn der Gegner nicht abblockt, wird er an die Wand geschleudert und er ist betäubt. So kann man dann problemlos die Spezialattacke ausführen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Super DBZ - Kurztipps: Freischaltbares / Wallpaper und Kostüm-modus ändern / Wallpaper ändern, Roulette und Kaioshins Planet / Schlag Kamehameha / Goku!

Zurück zu: Super DBZ - Kurztipps: Neue Kämpfer, Skills und Bonus / Charaktere freischalten / Neue Scouter / Mehr BP und EXP / Stimmdateien

Seite 1: Super DBZ - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super DBZ

Super Dragon Ball Z

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Super DBZ (Übersicht)