Getting Up - Pressure: Kurztipps

Keine angreifende Feinde

von: thun / 29.07.2006 um 10:36

Öffnet die Datei vars_pc.cfg im Ordner engine (C:\Programme\Atari\Marc Ecko's Getting Up\engine)

und ändert die erste Zeile aiDisabled=false in true um.

Schon werden euch die Feinde nicht mehr angreifen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nein wo soll des ein

23. August 2008 um 20:33 von Adri1994



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Getting Up - Pressure

Getting Up - Contents under Pressure
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Getting Up - Pressure (Übersicht)

beobachten  (?