HdR SuM 2: Helms Klamm verteidigen leicht gemacht

Helms Klamm verteidigen leicht gemacht

von: valleyofthedamned / 17.07.2007 um 09:37

Also wenn ihr Helms Klamm leicht vertedigen wollt dann nemt die Elben (da die die besten Bogenschutzen haben). Schliest zunächst das Tor und baut eine Kaserne und eine Schmiede (Malornbäume sind noch nicht nötig),bildet 2 Batalione Lorienbogenschützen aus und stellt sie oben links auf das tor. Während dessen könnt ihr bereits die Schmiede ausbauen und 2 Malornbäume pflanzen. Baut die Schmiede ein weiteres mal aus und holt euch silberdornfeile aber vergesst nicht eure bogenschützen schnellstmöglich damit auszurüsten (es ist zu empfelen zwichen durch noch 3 Batalione bogenschützen zu den anderen zu stellen). Dann wartet ab denn wenn ihr bis hier alles richtig macht seid ihr so gut wie uneinnehmbar.Warted noch eine zeit lang dann holt euch die elbenrüstung und die geschmiedetenklingen und rüsted eure leute aus. Stellt eventuel noch Tranduil auf die mauer und bildet schwertkrieger und lanzenträger aus welche ihr mit allen möglichen upgredes verseht. Sobald ihr alle fähigkeiten habt rückt ihr mit euren nahkampftruppen aus und vernichted so einen gegner nach dem anderen.

PS:Ich hab es auf diese weise auf anhieb geschaft 3 verbündete Brutale Armeen zu besiegen (versucht es das macht einen Heiden spass)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

Minen

von: Marcieslaf / 07.09.2007 um 20:27

Wenn ihr Saruman nehmt, solltet ihr in der Uruk-grube einen Uruk-berserker bauen und in den Belargerungswerken eine Mine. Wenn ihr dies getan habt müsst ihr zur feindlichen Festung laufen(ihr müsst die Mine schützen da sie sehr langsam ist) und die Mine in der Nähe der Festung ablegen. Mit dem Uruk-berserker müsst ihr nun eine Fackel entzünden und die Mine anklicken. Die schafft die gesamte Festung(ihr könnt sie ruhig auch etwas entfernter legen um auch noch andere Gebäude zu zerstören).

PS: Ihr solltet nach dem ihr die Mine abgelegt eure Einheiten von der Mine entfernt halten, denn die macht nich nur den Feind alle sondern auch euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Festung schnell zerstören

von: Lord_of_the_Rings / 11.11.2007 um 17:57

Lauft mit euren Einheiten so dicht wie möglich an der gegnerischen Festung vorbei. Sobald eure Einheiten nah an der Festung sind, gebt den Angriffsbefehl. Euch wird auffallen das jetzt alle die Festung angreifen und nicht wie normal nur die vordere Reihe. (Am besten klappt dieser Trick mit Reitern).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geiler Bug!

von: Lord_of_the_Rings / 11.11.2007 um 18:00

Ihr kennt bestimmt den Helden "Idrial". Baut Idrial. Danach drückt A bei der Fähigkeit "Heilen" und dann drückt B. (Idrial müsste nun nicht mehr ausgewählt sein) Jetzt wählt sie wieder aus und euch wird auffallen das der Timer bei "Heilen" immernoch voll ist aber euer Held geheilt wurde. Diesen Bug (Spielfehler) könnt ihr beliebig oft anwenden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke,voll cool!

23. März 2013 um 19:12 von levent02 melden


Gute Taktik für Isengart

von: Hyperkid / 11.11.2007 um 19:26

Baut sofort eine Urukgrube und rüstet sie auf Stufe 2 auf. Nun rekturiert den Helden Lurtz und levelt ihn. In der Urukgrube bildet ihr Beserker aus. Wenn ihr genug Rohstoffe habt, könnt ihr natürlich weitere Urukgruben bauen. Wenn ihr genug Beserker habt, greift mit ihnen und Lurtz an. (Auf keinen Fall die Schmelzöfen vergessen um Rohstoffe zu bekommen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: HdR SuM 2 - Kurztipps: Stärken und Schwächen der Rassen / Bestes Volk / Plündern / der Anfang / Expertentipp: Die wahre Elite

Zurück zu: HdR SuM 2 - Kurztipps: Brennender Wald / Tipps zu den Orks / Gollum / Härtester Schwierigkeitsgrad / Perfide Beschwörung

Seite 1: HdR SuM 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)

beobachten  (?