Club KYD und Militärzone: Komplettlösung Messiah

Club KYD und Militärzone

Club KYD

Nachdem ihr euch die Nachricht reingezogen habt, wendet euch nach rechts und durchquert den roten großen Vorhang. Danach geht es ein Stück nach links und hinter dem Tresen nach rechts rein in die kleine Nische. Dort findet ihr auf der linken Seite eine Tür (mit einem Glas und Flaschen darauf), die ihr öffnet und durchquert. Findet euch so in einer Besenkammer wieder, wo ihr Besitz von der Kellnerin nehmt. Verlaßt die Kammer und sucht nun die andere Seite der Bar auf. Findet dort neben der Theke eine zweite kleine Nische, an deren linken Wand sich eine Tür mit der Aufschrift „Bar 2„ befindet. Diese läßt sich nun im Körper der Kellnerin durchqueren. Steigt dahinter die Treppen bis ganz nach oben und durchquert schließlich eine zweite Tür (Bar 2). Betretet dahinter die Bar 2 und durchquert dort direkt vor euch den roten Vorhang. Entdeckt dahinter in einer der hinteren Ecken eine Tänzerin auf einem Tisch, deren Körper ihr nun übernehmt. Durchquert mit dieser den roten Vorhang in der Mitte (mit einem DJ darauf) und steigt dahinter die Treppe nach oben. Tretet schließlich durch einen weiteren roten Vorhang und findet euch auf einer Tanzfläche wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geht ein Stück nach vorne und verfolgt eine Sequenz. Nachdem ihr wieder handeln könnt, folgt ein Tanzwettbewerb. Ihr seht auf der Fläche zu euren Füßen vier Pfeile, die nach links, rechts, vorne und hinten zeigen. Sobald einer dieser Pfeile aufleuchtet, müßt ihr die entsprechende Richtungstaste drücken. Um so länger ihr durchhaltet, um so schneller wird die Pfeilfolge. Doch da sich dieses Hindernis nicht als allzu schwierig entpuppt, habt ihr die Aufgabe gleich bewältigt und seid von nun an ein VIP. Ihr betretet daraufhin automatisch die vor euch befindliche Tür und findet euch in einem Fahrstuhl wieder. Fahrt mit diesem eine Etage höher und betretet die VIP-Lounge. Geht hier durch den Vorhang auf der linken Seite und findet im dahinterliegenden Bereich einen tanzenden Commander vor – übernehmt diesen Körper. Tretet nun durch den nächsten Vorhang in einen Raum, in dem ihr auf einen Commander und einen Polizisten trefft. Tötet diese notfalls und durchquert dann das Tor auf der linken Seite. Es folgt eine kurze Sequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Militärzone

Geht ein wenig nach vorne, verfolgt den Flug eines Vogels und erhaltet die nächste Nachricht. Nachdem ihr wieder handeln könnt, springt von der linken Seite aus auf die unter euch befindliche Ebene, verlaßt den Körper des Commanders und besetzt einen Polizisten. Geht dann weiter durch die Tür mit dem gelben Kreis und ebenfalls durch das nachfolgende Tor. Im nächsten Bereich wendet euch gleich links der Konsole zu, deren Betätigung den Lift ruft. Sobald der Lift angekommen ist, entsteigt diesem ein Waffen-Commander, dessen Körper ihr übernehmen müßt. Ist euch dies gelungen, betretet den kleinen Lift, aus dem der Commander entstiegen ist und betätigt die dort befindliche Konsole. Fahrt nach oben und landet vor einem Waffensystem. Benutzt dieses und übernehmt somit die Steuerung einer Kanone. Mit dieser Kanone solltet ihr nun alle hier befindlichen Lebewesen ausräuchern. Ist euch dies gelungen, verlaßt das Geschütz und fahrt mit dem Lift wieder nach unten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dreht euch dort nach links und durchquert die gegenüberliegende Tür mit dem gelben Kreis. Es erwartet euch noch eine weitere Kreistür, die ihr zweimal anklicken müßt. Sie öffnet sich, und ihr entledigt euch im nächsten Bereich des Körpers des Commanders (springt mit ihm über die Brüstung und verlaßt dann den Körper). Betretet nun den roten Raum auf der linken Seite und findet dort auf dem Boden ein paar Ratten. Begebt euch in eine hinein und sucht dann den schmalen Tunnel im hinteren Bereich dieses Raumes. Betretet diesen und haltet euch am ersten Abzweig links. Verlaßt den Tunnel durch das zerbrochene Gitter und werdet davor von einem Vogel aufgenommen. Dieser bringt euch zu einem kleinen Vorsprung und setzt euch dort ab. Verlaßt den Körper der Ratte und springt als Engel von dem Vorsprung runter auf den Steg. Übernehmt dort schnell den Körper eines Polizisten und wendet euch dann der rechten Seite zu. Dort befinden sich in einer kleinen Nische zwei Hebel, ein grüner und ein roter. Betätigt den roten Hebel mit der Nummer 3, um einen gepanzerten Bohemeth freizulassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verlaßt den Polizisten, flattert nach unten und springt von hinten in den Körper des Bohemeth. Öffnet mit diesem das große Tor, tötet den Gegner und durchquert am anderen Ende wiederum zwei Tore mit gelben Kreisen. So findet ihr euch in einem altbekannten Raum wieder, in dem ihr sehen könnt, wie ein Raumschiff abhebt. Danach müßt ihr euch gegen ein paar Gegner erwehren. Diese befinden sich im Besitz von Masers. Diese Waffen sind sehr stark. Paßt also auf, daß ihr nicht sterbt, da ihr euch andernfalls einen neuen Bohemeth besorgen müßt. Erwehrt euch also möglichst, ohne Schaden zu nehmen, der Polizisten und tötet alle. Nähert euch dann der Tür in der Mitte dieses Bereichs und öffnet diese, indem ihr mit dem Bohemeth auf die davor befindliche Bodenplatte tretet. Im dahinter liegenden Raum erwartet euch ein Bohemeth und ein Kerl mit einem Maser. Tötet auch diese Typen und betretet schließlich den letzten Raum. Verlaßt hier den Körper des Bohemeth und springt in einen Wissenschaftler. Betätigt mit diesem die gelbe Konsole, um einen Teleporter zu aktivieren. Betretet diesen schließlich (von vorne) und werdet in einen neuen Bereich geschleudert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Messiah: Cryo und Satan

Zurück zu: Komplettlösung Messiah: Im Rotlichtviertel

Seite 1: Komplettlösung Messiah
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Messiah (2 Themen)

Messiah

Messiah

Letzte Inhalte zum Spiel

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Messiah (Übersicht)

beobachten  (?