Cryo und Satan: Komplettlösung Messiah

Cryo und Satan

Cryo

Nachdem ihr euch die Nachricht reingezogen habt, dreht ihr euch nach rechts und geht durch bis zum Ende des Raumes. Springt über die kleine Erhebung und betätigt die dort befindliche, etwas lädierte Konsole X-24. Geht dann weiter auf die andere Seite des Raumes, dreht euch nach rechts und lauft ein kleines Stück weiter nach vorne. Bemerkt dann auf der rechten Seite zwei weitere Konsolen, denen ihr euch nähert. Benutzt zunächst die X-24 Konsole ohne, dann die mit Bildern – so wird eine Tür entriegelt. Kehrt nun zurück zum blauen Teleporter und durchquert die Tür gegenüber. Findet im Innern des nächsten Raumes die letzte X-24 Konsole, die ihr ebenfalls aktivieren müßt. Daraufhin wird der Plasmastrom umgeleitet. Verlaßt den Raum also wieder, dreht euch nach rechts, geht vor und durchquert das große Tor auf der linken Seite mit dem blutigen Pentagramm (dazu muß dieses öfters und von der Mitte aus angeklickt werden). Es offenbart sich ein Teleporter, der euch ins letzte Level bringt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Satan

Ihr findet euch im Freien, auf einer Plattform schwebend, wieder. Verlaßt hier den Körper des Wissenschaftlers und fliegt als Engel über die vor euch befindlichen Säulen hin zur Insel. Verfolgt dort eine kurze Sequenz. Sobald ihr wieder handeln könnt, solltet ihr euch den Körper eines Polizisten suchen und diesen benutzen. Erschießt mit diesem Typen nun alle anderen Polizisten und beachtet dabei, daß einige besessen sind und andere nicht. Die besessenen Menschen erkennt ihr daran, daß sie Hörner tragen. Achtet ferner darauf, daß Satan ab und an eine Feuermauer losläßt, die die gesamte Insel einnimmt – über diese könnt ihr springen. Außerdem werden immer wieder neue Gegner freigesetzt. Diese erscheinen durch Tore. Habt ihr schließlich alle Polizisten erledigt, verlaßt den Körper des Cops und ergreift nun Besitz von einem Arbeiter. Nehmt mit diesem eine Waffe auf und kümmert euch um die hier befindlichen großen Säulen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf der Rückseite einer jeder Säule befindet sich ein roter Knopf, der betätigt werden muß (wurde dies korrekt ausgeführt, verfärben sich die kleinen Lichter um den Knopf rot). Habt ihr alsdann alle vier roten Knöpfen an den Säulen gedrückt (beachtet hierbei auch, daß die besessenen Arbeiter die Knöpfe wieder verstellen, tötet also möglichst alle Arbeiter), folgt eine kurze Sequenz und Satan wird befreit. Nun macht sich dieser daran, euch zu vernichten. Bekommt euch dieser Kerl in die Finger, und er ist sehr schnell, beißt er eurem Körper den Kopf ab. Haltet euch also ständig in Bewegung und nehmt die blauen Felder zu Hilfe, die euch an eine andere Stelle teleportieren. Werft Satan nun ein paar Körper zum Fraß vor (trifft er diese Opfer, wird der Strahl auf ihn zurück gelenkt), und ihr könnt nach einer Weile den wohlverdienten Abspann verfolgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Messiah: Club KYD und Militärzone

Seite 1: Komplettlösung Messiah
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Messiah (2 Themen)

Messiah

Messiah

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Messiah (Übersicht)

beobachten  (?