Die Outskirts: Komplettlösung Messiah

Die Outskirts

Ihr findet euch vor einer Straße wieder, durch die ihr euch kämpfen müßt. Trefft hier auf ein paar Polizisten, die ihr beseitigen müßt. Befindet ihr euch nicht mehr im Körper des Commanders, solltet ihr euch nun in den eines Polizisten begeben. Achtet hier auf die Bazookaleute und erwehrt euch einer starken Gegenwehr. Haltet euch links und folgt der Wand, bis ihr auf dem Boden eine grüne Platte findet. Tretet dort rauf (wie gesagt, im Körper eines Polizisten oder Commanders) und wartet solange, bis sich die Tür vor euch öffnet. Durchquert diese dann und folgt der dahinterliegenden Treppe nach unten. Betretet dort den rot leuchtenden Raum mit dem Steinblock in der Mitte. Durchquert diesen (legt eure Waffe in diesem Bereich nicht an) und folgt dem nächsten Gang bis vor eine Wand. Dreht euch dort nach rechts und betretet die Nische, die sich als Fahrstuhl entpuppt. Nähert euch dort der Konsole an der Wand und betätigt davorstehend die Aktions- und die Pfeil-Nach-Oben-Taste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Aufzug fährt hoch, doch nach ein paar Metern bleibt er stecken. Ihr dreht euch nun mit dem Rücken zu dem Spalt, der von der Kabine nach unten führt. Verlaßt nun den Körper des Commanders und springt durch den Spalt hinunter auf den Boden. Achtet darauf, daß euch dabei möglichst niemand sieht. Ihr müßt nun in den Körper des Welders springen. Dabei handelt es sich um den Mann, der links vor dem Fahrstuhl an einer Konsole herumschweißt. Habt ihr dies geschafft und befindet ihr euch ungeschoren in dessen Körper, springt in den Bereich unterhalb der Fahrstuhlkabine. Wendet euch dort der linken Wand und der Stelle zu, aus der Funken schlagen. Betätigt davorstehend die Aktionstaste, woraufhin der Fahrstuhl wieder repariert wird. Ihr könnt dann wieder aus dem Graben nach oben klettern. Nähert euch nochmals der kleinen Konsole an der rechten Wand direkt vor dem Fahrstuhl (an der Stelle, an der der Welder vorher gearbeitet hat) und betätigt diese, um den Aufzug zu rufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sobald dieser unten angekommen ist, solltet ihr die Kabine betreten und zurück in den Körper springen, der sich dort befindet (Polizist oder Commander). Nähert euch in der Kabine wiederum der Konsole und betätigt davorstehend die Aktions- und die Pfeil-Nach-Oben-Taste. Fahrt nun mit der Kabine ganz nach oben und erfahrt, daß der Aufzug schwer beschädigt wurde. Verlaßt die Kabine durch das große Tor und findet euch in einem Gang stehend wieder. Wendet euch hier nach rechts und geht vor bis zu einem Abzweig. Auf der rechten Seite findet ihr einen gut gerüsteten Polizisten, dessen Körper ihr bei Bedarf übernehmen könnt. Kehrt dann zurück zu dem Abzweig und folgt diesem diesmal in die andere Richtung (auch hier trefft ihr auf einen besseren Polizisten). Steigt die Treppe nach oben und öffnet das vor euch befindliche Tor. Durchquert dieses und steigt die Rampe nach oben. Nach ein paar Metern greifen ein paar Chots an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Laßt die hier befindlichen Polizisten diese Nervensägen töten und geht dann weiter. Steigt eine weitere Treppe nach oben – diese befindet sich um die Ecke. Am oberen Ende der Treppe gelangt ihr in einen weiteren Gang. Hier seht ihr vor euch eine Metalltreppe und links daneben eine Nische mit Tür (diese befindet sich in der oberen Wand und ist von grünen Lichtern umgeben). Öffnet diese Tür und betretet den nächsten Fahrstuhl. Nähert euch im Innern der Konsole und fahrt diesmal nach unten (Aktions- und Pfeil-nach-unten-Taste betätigen).Unten angekommen (Panzer-Werkstatt), öffnet die Tür und landet in der Werkstatt. Durchquert diese und öffnet das große Tor hinter dem Panzer, um die dahinter befindliche Straße zu betreten. Folgt dieser nach rechts um die Ecke, geht durch bis zum Ende und biegt wiederum rechts um die Ecke. Steigt dort eine Treppe hinauf und betretet einen kleinen Raum mit drei Waffenarsenalen – sucht euch hier die beste Waffe aus. Kehrt danach zurück auf den runden Platz und öffnet hier gleich die erste Tür auf der linken Seite (diese Tür ist mit grünen Lichtern umgeben).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Befindet euch so wieder in der Panzer-Werkstatt, die ihr durchquert. Öffnet die kleine Tür mit den grünen Lichtern, betretet den Aufzug und fahrt mit diesem nach oben. Oben angekommen, verlaßt ihr die Kabine und steigt links um die Ecke die Metalltreppe nach oben. Folgt dort dem schmalen Pfad bis zum anderen Ende (tötet unterwegs zwei Chots), dreht euch nach rechts und springt hinunter auf den Grund. Euer Körper stirbt dabei und ihr verlaßt diesen, um euch schnell in einem der hier befindlichen Chots niederzulassen. Wendet euch nun der Stelle zu, an der sich drei Fässer befinden. Klettert dort auf den Vorsprung und springt hinunter auf die vielen kleinen Rampen dahinter – benutzt dabei eure Hubschrauberfähigkeit. Kämpft euch so über die verschiedenen Rampen, bis ihr schließlich ganz unten und in einem neuen Level endet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Messiah: Die Kanalisation

Zurück zu: Komplettlösung Messiah: Der Kanal

Seite 1: Komplettlösung Messiah
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Messiah (2 Themen)

Messiah

Messiah

Messiah (Übersicht)