Die Müllanlage: Komplettlösung Messiah

Die Müllanlage

Wartet hier nun, bis eine Plattform von oben heruntergefahren kommt. Springt dann auf diese und fahrt mit ihr herunter, bis zu der zweiten Öffnung direkt vor euch. Springt dort hinein und bleibt auf dem Vorsprung stehen. In der Mitte fährt ein blau schimmerndes Gerät im Kreis herum. Hüpft hier nun auf einen der beiden Vorsprünge an der Wand (links oder rechts) und von diesem aus weiter in die nächste Öffnung. Wartet nun, bis von links eine Plattform gefahren kommt und sich dreht. Hüpft dann auf die Plattform und fahrt auf dieser nach rechts bis in eine Ecke. Hier könnt ihr euch dann auf den kleinen dreieckigen Vorsprung in der linken Ecke begeben. Verlaßt hier den Körper des Arbeiters und fliegt über die Stahlträger weiter zum Ende des Raumes und vor das rote Laserfeld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Laßt euch, vor diesem Kraftfeld stehend, fallen und fliegt direkt in den Durchgang unterhalb des Kraftfeldes. Biegt dort um die Ecke und seht vor euch ein paar riesige Karussells. Hier müßt ihr nun warten, bis zwei Plattformen angefahren kommen. Flattert dann auf die linke und fahrt mit dieser bis auf die andere Seite. Dort springt ihr dann im richtigen Moment rüber auf die andere Plattform, laßt euch wieder hinüberbringen und flattert rüber zur dritten Plattform. Begebt euch so langsam, aber sicher immer weiter vor, bis ihr schließlich auf der anderen Seite einen Mauervorsprung entdeckt (im unteren Bereich) – dorthin begebt ihr euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Folgt diesem Vorsprung dann nach rechts und um die Ecke und findet weitere Karussells vor, über die ihr euch weiter fortbewegen müßt. Hier wird es ein wenig schwieriger, die nächste Plattform zu erreichen; übt also ein wenig (fliegt hier einfach früher los). Von der zweiten Plattform aus fliegt ihr auf einen links stehenden Vorsprung, von dem aus ihr über die Schrägen an der Wand weiter nach oben steigt. Oben angekommen, springt ihr von der nächsten festen Plattform auf das sich nähernde Karussell. Laßt euch mit diesem nach oben fahren und flattert im richtigen Augenblick auf die oben befindliche Plattform (gar nicht so leicht).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Klettert dort über die Kisten weiter nach oben und findet euch schließlich auf einer Ebene wieder. Hier steht ein Strahlungsspezialist, in dessen Körper ihr euch nun begeben solltet. Durchquert jetzt die hier befindliche Tür und fahrt mit dem Aufzug nach oben. Betretet sodann die Frachtdocks und folgt dem Gang nach rechts. Geht durch bis zum Ende und wendet euch dann nach rechts. Lauft hier die Rampe hinunter (hinter dem Lkw) und trefft dort auf einen Commander, dessen Körper ihr übernehmen müßt. Sucht nun die Konsole auf, die sich direkt hinter dem offenen Anhänger des Lkws befindet und aktiviert diese.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dadurch wird ein Aufzug aktiviert, und die Polizisten greifen euch an. Erledigt diese und nähert euch dann dem vorderen Teil des Lasters, dessen Kabine ihr nun betretet. Betätigt auch hier die Konsole und verfolgt eine weitere Sequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Messiah: Im Rotlichtviertel

Zurück zu: Komplettlösung Messiah: Die Waffenfabrik

Seite 1: Komplettlösung Messiah
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Messiah (2 Themen)

Messiah

Messiah

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Messiah (Übersicht)

beobachten  (?