CSI 4: Tipps aus der Redaktion

Gesammelte Tipps

von: OllyHart / 31.07.2006 um 10:19

  • Wie immer gilt es, alles pingeligst zu untersuchen. Jeder Pixel könnte wichtig sein. ;)
  • Installiert Euch den aktuellen Patch, da es zu “Sackgassen“ kommen kann und Ihr von vorn beginnen dürft/müsst.
  • Ihr könnt Euch Tipps von Eurem Partner geben lassen, welcher selbst Ermittler ist. Jedoch mindert dies Eure Endbewertung und vor allem den Spielspass. Also nur im äußersten Notfall nutzen.
  • Generell gilt beim vergleichen der Spuren: Alles mit allem. Also alle Blutproben untereinander vergleichen, alle Schuhabdrucke, alle Kugeln etc.
  • Man kann häufig mit Personen über Wichtiges an Orten sprechen, welche mit “alle-Beweise-gefunden“ markiert sind. Dies wäre z.B. auch ein Grund, wieso man nicht weiter kommt.
  • Man kann und sollte die Leichen in der Leichenhalle begutachten, die am Tatort geborgen wurden. Denn der Doc findet noch lange nicht alles. ;)
  • Wenn man Blut um eine Leiche herum sieht, sollte man es an mehreren Stellen untersuchen, denn eine Blutlache ist nicht das Gleiche wie Blutspritzer, selbst wenn es so scheinen mag.
  • Der Untertitel sollte aktiviert werden, da die Sprachausgabe in Englisch ist und nicht jeder damit klar kommt. Selbst Spieler, die im englischen gut bewandert sind, sollten den Untertitel sicherheitshalber anschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu CSI 4 - Mord in 3 Dimensionen (3 Themen)

CSI 4

CSI 4 - Mord in 3 Dimensionen spieletipps meint: Wie die drei Vorgänger ein durchdachtes Knobelspiel mit zahlreichen Beweisstücken, das am die Qualität der Serie nicht heranreicht. Diesmal mit 3D-Optik. Artikel lesen
67
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI 4 (Übersicht)

beobachten  (?