FlatOut: Kurztipps

Auf Schnee Gewinnen

von: Frodoninho / 29.06.2007 um 22:20

Die meisten Rennstrecken mit Schnee sind ziemlich schwierig - hier ein paar Tipps:

Der Start: Lasst euch am Anfang zurückfallen, dann bauen die Gegner meistens einen Unfall und man kann sie locker überholen!

Für den Rest: Gebt in den Kurven kein Gas oder bremst, sonst fliegt ihr aus der Bahn. Einfach nur entlang driften!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnellerer gewinn bei Crashderbys

von: kongKing / 29.06.2007 um 22:27

Beim Bonusmaterial gibt es ja auch solche Arenen, wo man die anderen zu Schrott fahren muss. Hier ein paar Tipps, wie man schneller gewinnen kann:

In der ersten Arena muss man solange auf der äußeren Schräge fahren bis nur noch der letzte übrig ist. Das kostet zwar Zeit, aber man hat sehr wenig Schaden, wenn man den rumliegenden Autos ausweicht. In der zweiten Arena muss man das gleiche machen wie in der ersten.

In der dritten Arena kann man wieder das gleiche machen. Oder, wenn alle Autos auf (fast) einer Stelle sind, fährt man auf die gegenüberliegende Seite und wartet bis sie auf einen zu gefahren kommen. Da in der Mitte diese Delle ist, fliegen die anderen über einen und gegen den Zaun oder sogar über den Zaun.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Klappt meistens

11. September 2012 um 17:34 von nachtpaul8 melden


Am Start starker boost

von: Maninschwartz / 29.06.2007 um 22:28

Ihr müsst einfach auf den Tachozeiger achten, dass er beim Start immer auf der fünf ist. Ist zwar schwer, aber wenn er bischen daneben zeigt, dann ist das nicht so schlimm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bei der Arena immer Gewinnen

von: Maninschwartz / 29.06.2007 um 22:31

Bei der Arena sind außen Rampen, die musst du einfach entlang fahren, aber so lange bis nur ein Gegner da ist, und den macht ihr einfach kaputt, und schon gewinnt ihr.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Naja, die Taktik ist hier wohl öfter inne, aber nicht wirklich da, um Gold zu erreichen. Nun gut, man muss leider auch eine Zeit beachten, wenn man Gold bekommen möchte. Also muss man am Ende trotzdem nachhelfen ;)
Im Grunde aber eine gute Idee! Ich benutze die die Rampen an der Seite z.B. als Anlauf- und Wendepunkt um gezielt ein "Opfer" in's Visier zu nehmen. Klappt eigl. immer, dazu kommt dass man nicht erwischt wird (meistens).

11. Oktober 2015 um 22:05 von Kalaziel melden


Höher springen

von: extremespeed / 16.11.2007 um 09:48

Wenn ihr bei "HIGHJUMP" ein bisschen langsamer über den Hügel fahrt und dann auf die Rampe kommt, fliegt ihr mit dem Auto kurz in die Luft. Dann drückt ihr die Sprungtaste. Ihr springt über 100 Meter hoch.

Achtung: Wenn ihr zu lange mit der Sprungtaste wartet, dann werden in diesem Sprung die Höhen nicht mehr angezeigt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wäre sonst richtig geil.

11. September 2012 um 17:35 von nachtpaul8 melden


Weiter mit: FlatOut - Kurztipps: Derby immer gewinnen / Wagen / Tipps zu den Streckentypen / Fahrzeugeigenschaften / Beim Weitsprung locker 100m


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu FlatOut (7 Themen)

FlatOut

FlatOut 82
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FlatOut (Übersicht)

beobachten  (?