FlatOut: Bestes Stunt-Auto und Autos für Gesamtsieg

Bestes Stunt-Auto und Autos für Gesamtsieg

von: haraldknoop / 20.03.2014 um 08:53

Hochsprung mit Blade

Der Stunt "High Jump" macht mit dem voll getunten Blade am meisten Spaß. Mit dem hatte ich manchmal über 120 Meter geschafft. Aber mit dem Blade habt ihr keine Chance, das Spiel zu gewinnen. Er wird bei jedem Unfall deutlich langsamer. Auch beim Hochsprung müsst ihr erst vorsichtig über den Hügel und gebt erst hinter dem Hügel Vollgas.

Spiel gewinnen

Nehmt den Bonecracker oder auch Trasher oder Machine. Mit denen hatte ich das Spiel geschafft. (Ich hatte nach mehreren Fehlschlägen immer notiert, welches Auto gewonnen hatte. Der Bonecracker war fast immer unter den ersten 4, und mit dem kam ich dann auch super zurecht.)

Leider ist normalerweise nur ein Auto möglich, zumindest innerhalb eines Profils. Aber mit mehreren Spieler-Profilen (zum Beispiel "Thomas1", "Thomas2" etc.) könnt ihr mehrere Autos ausprobieren, auch mit vollem Tuning.


Zurück zu: FlatOut - Kurztipps: Derby immer gewinnen / Wagen / Tipps zu den Streckentypen / Fahrzeugeigenschaften / Beim Weitsprung locker 100m

Seite 1: FlatOut - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu FlatOut (7 Themen)

FlatOut

FlatOut 82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FlatOut (Übersicht)

beobachten  (?