Legende des Jack Sparrow: Kurztipps

Spezialfähigkeiten

von: Bob007 / 31.07.2006 um 16:26

Die beste Spezialfähigkeit hat meiner meinung nach: Jack Sparrow.

Details: Sie tötet nicht schnell aber trifft mehrere Gegner.

Auf dem 2. Platz steht: William Turner.

Details: Sie tötet den Gegner in Sekunden.

Auf dem dritten Platz steht: Elizabeth.

Details: Ihre Kampfkunst ist nicht so gut wie Turners.

Sie haben aber gleiche Spezialfähigkeiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kartenstück-Fundorte

von: Crumble / 14.08.2006 um 11:51

Level "Tempelterror"

Zerstöre im letzten Raum vor dem Endboss alle Porzellanteller, welche an der Wand hängen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Letztes Level

von: Mario-1995 / 14.08.2006 um 17:25

Beim letzten Level müsst ihr die Charvez-Brüder besiegen. Des geht mit Ausweichen SEHR leicht. Ihr müsst dem ersten Bruder einfach schlagen aber er macht wie der Spanier auf dem Schiff mit den Metallplatten den Spezialangriff. Wenn ihr ihm genug gezogt habt kommt ein fetter Bruder. Jetzt müsst ihr beiden Leben abziehen. Dann kommt ein dritter Bruder mit einer Feuerpeitsche. Jetzt solltet ihr erst den Peitschenbruder, dann den fetten oder den mit dem Spezialangriff killen. Ist egal welchen zuerst. Ihr bekommt von jedem Toten einen Schlüssel. Wenn ihr alle besiegt habt, geht zum Tor und macht es mit den Schlüsseln auf. Dann ignoriert die Gegner und rennt zur Black Pearl. Geht an die Kanonen und ballert auf die Burg. Pro Bereich braucht ihr drei Schüsse. Wenn ihr die Burg vernichtet habt, müsst ihr nichts mehr machen. Ihr segelt in einem Filmchen weg und Wochen später seid ihr da, wo ihr eure Crew bekommen habt. Da sind paar Zombies mit dem goldenen Schädel vom Anfang des Spiels. Jetzt habt ihr das ganze Spiel durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spanien-Endboss

von: Denninator / 03.07.2007 um 19:45

Um den Endboss auf dem Schiff der Spanier zu besiegen, müsst ihr erst mal alle Gegner killen. Dann geht die Treppen hoch. Da sind auch ein paar Truhen. Ihr müsst die Holzpfähle die die Beiboote befestigen niederhauen, damit die Beiboote ins Meer fallen. Das macht ihr auf beiden Seiten. Dann müsst ihr die Mäste auf den Seiten mit Jacks Bomben abfackeln. Dann kommt der Kapitän heraus. Denkt nicht, dass der Typ unverwundbar ist. Die Energie ist die der Metallplatten am Mast. Ihr müsst den Gegner ganz nah an den Mast heranbringen. Dann haut wie wild auf ihn ein.

Wenn er "Arrrii!" schreit müsst ihr wegrennen denn dann macht er seinen Schwertwirbel und haut aus versehen auf den Mast ein. Macht das öfter und irgendwann sind die Metallplatten weg und ihr könnt den Mast abfackeln.

sehr gut danke danke

24. November 2009 um 22:07 von susisusi melden

Karten Teil auf der spanischen Galieone

von: Cheatrider / 17.05.2008 um 21:38

Bei dem Level je Größer das Schif braucht ihr mindestens zwei Pulverfäser,die ihr um die hohe Kiste mit der Metalverkleidung stelt. Jetzt braucht ihr nurnoch eine Grogbombe zu der Kiste werfen und ihr habt das Karten Teil.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Legende des Jack Sparrow

Fluch der Karibik - Legende des Jack Sparrow

Legende des Jack Sparrow (Übersicht)