Pferd & Pony - Mein Gestüt: Auf dem Hof galloppieren!

Auf dem Hof galloppieren!

von: Finelore / 09.10.2007 um 19:33

Wenn ihr mit eurem Pferd aus dem Tunierplatz herausspringt, galloppiert euer Pferd weiter! Es kann aber nur in eine Richtung galloppieren, wenn ihr probiert zu lenken, verfällt es sofort wieder in den Trab! Manchmal kann man sehen wie das Pferd noch springt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller zum Pferd

von: Finelore / 16.10.2007 um 20:38

Dass Pferd steht ja zum Teil auch auf der Weide, oft dauert es sehr lange bis man es gefunden hat. Deswegen macht es einfach so: Wenn ihr dass Pferd gefunden habt, es aber noch sehr weit entfernt steht, klickt einfach von weitem aufs Pferd und klickt dann auf führen. Dass Pferd fängt dann sofort an zu traben und ihr könnt schon zum Tor raus!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller Geld

von: Girly01 / 25.04.2008 um 18:57

Wenn ihr schon Reitstunden geben könnt, müsst ihr einmal in der Früh aufstehen und dann die Reitschüler trainieren. Dafür bekommt ihr 100-300 Geld (je nach Stufe). Geht dann einmal kurz in die Stadt und wieder zurück auf den Hof.

Ihr werdet sehen, dass men die Reitschüler nocheinmal trainieren kann. Wenn ihr dann noch einmal die Stadt besucht, könnt ihr bei der Rückkehr wieder die Schüler trainieren. Macht so weiter bis ihr ganz viel Geld habt und kauft euch dann etwas.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps und Tricks

von: Girly01 / 25.04.2008 um 18:57

Ihr müsst einmal in der Früh aufstehen und dann eure Reitschüler trainieren. Dafür bekommt ihr Geld: 100-300. Geht dann in die Stadt und wieder zurück und ihr werdet sehen, dass ihr die Reitschüler noch einmal trainieren könnt. Und richtig viel Geld machen könnt ihr, wenn ihr nach dem trainieren aller Reitschüler wieder in die Stadt geht und dann könnt ihr wieder alle Schüler trainieren. Es funktioniert beliebig oft.

Wenn ihr bei MEIN GESTÜT laufen wollt, müsst ihr die Umschalttaste drücken. Wenn ihr diese zu lange drückt, kommt ein Schild worauf steht: Umschalttaste länger als 8 Sek. gedrückt usw. Klickt einfach auf das x und ihr könnt wieder normal weiterspielen.

Beim ausreiten könnt ihr baden gehen. Reitet einfach in den Wald und springt mit einem Satz in den Fluss. Manchmal muss man öfter die Leertaste drücken, aber dann geht das Pferd den Fluss entlang durch das Wasser.

Im Wald könnt ihr auch im Schritt unter der Brücke urch. Wenn ihr gegen die Richtung, aus der ihr gekommen seid, unter der Brücke durchgeht, ist euer Pferd nicht mehr zu sehen, da es schon so tief im Wasser ist. Das macht aber nichts. Reitet einfach weiter und ihr seid wieder aus dem Wasser.

Dasselbe könnt ihr auch machen, wenn ihr nach Hause reitet und links und rechts neben euch ist ein kleiner Zaun: einfach mit einem Satz drüber und schon könnt ihr hinreiten wohin ihr wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell Vertrauen

von: Celia1234567890 / 18.05.2008 um 09:49

Wenn ihr euer Pferd jeden Tag streichelt, vor und nach dem Training bürstet und füttert, dann hat das Pferd schon nach wenigen Tagen 100% vertrauen in euch und ihr habt ein Spielziel erreicht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Pferd & Pony - Mein Gestüt - Kurztipps: Gangarten / Schnell Geld bekommen / Pferdewert auf über 20.000 machen / Pferdenamen ändern / Mehrere Pferde auf einmal führen

Zurück zu: Pferd & Pony - Mein Gestüt - Kurztipps: Fohlen / Fliegender Sattel / superschnell Vertrauen aufbauen / Sättel / Schneller unterwegs beim Führen

Seite 1: Pferd & Pony - Mein Gestüt - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pferd & Pony - Mein Gestüt

Pferd & Pony - Mein Gestüt

Letzte Inhalte zum Spiel

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferd & Pony - Mein Gestüt (Übersicht)

beobachten  (?