Wlads Haus: Komplettlösung Pathologic

Wlads Haus

Wlad hat bereits die Macht auf Alexander übertragen und wurde von diesem als Quartiermeister ernannt, der auch die Krankenstation unter sich hat. Die Stadt ist nun geschlossen und so kannst auch Du nicht wieder gehen.


Dieses Video zu Pathologic schon gesehen?

Laras Haus

Auf einem Weg zu Georgi schaust Du bei Lara vorbei. Von Wlad aus gehst Du zunächst geradeaus weiter bis fast zum Fluss und dann nach rechts. Lara muss Lebensmittelvorräte anschaffen und Geld dafür eintreiben. Du bietest ihr an diese Rolle zu übernehmen. Sie braucht Brot, geräuchertes Fleisch und Fisch.

Dazu sollst Du bei Julia, dem jungen Wlad und Maria vorbeigehen und das Geld holen. Dann die Bürger fragen, wo die preiswertesten Dinge zu kaufen sind und alles zum Haus der Lebenden bringen.


Evas Haus

Nun zuerst zu Eva und ihr mitteilen, dass Andrej nicht ohne seinen Bruder abreisen möchte, der sich weitert die Stadt zu verlassen. Sie gibt Dir den Rat mit Maria zu sprechen, denn nur sie kann Petr überreden.


Pulver

Jetzt zu Georgi, denn auch er muss Alexander noch die Macht übertragen. Auf dem Weg dorthin befragst Du die Kinder und Bürger. Eines der Kinder, es handelt sich um einen blonden Jungen, erzählt Dir von einem Pulver, dass sie gemischt hatten, als die letzte Seuche ausbrach.

Nun hat jemand das Pulverlager geplündert. Das Kind verspricht Dir aber alle anderen anzuweisen, sollten sie noch Pulver haben oder finden, es für Dich aufzubewahren, damit Du nach dieser Rezeptur mehr herstellen kannst, denn alle, die es damals einnahmen überlebten die Seuche.

Von diesen gleichaussehenden blonden Jungen laufen mehrere durch die Stadt. Es ist egal wen Du davon ansprichst, Du bekommst die Info von allen. Jedoch nur eines der kleinen Mädchen mit Kittelkleid hat das Pulver bei sich. Du findest es nur zu einem bestimmten Zeitpunkt auf dem Weg zum Haus des jungen Wlad.

Es verlangt 10 Tauscheinheiten dafür. Das können z.B. Nadeln sein, die Du in Müllcontainern findest. Das Kind ist nur schwer zu finden und Du brauchst auch nicht danach zu suchen, denn am dritten Tag erfährst Du mehr über das besagte Pulver.


Gerogis Haus

Auch Georgi übergibt die Macht an Alexander und dankt Dir für Deine Unterstützung. Sag ihm auch weiterhin Deine Hilfe zu. Stanislaw, der einzige noch verbliebene Arzt, hat noch nichts von sich hören lassen. Jemand muss nach ihm schauen.


Weiter mit: Komplettlösung Pathologic: Marias Haus / Viktors Haus / Haus des jungen Wlads / Petrs Haus / Andrej Stamatin

Zurück zu: Komplettlösung Pathologic: Annas Haus / Kapellas Haus / Spischkas Haus / Infiziertes Haus / Alexanders Haus

Seite 1: Komplettlösung Pathologic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pathologic (3 Themen)

Pathologic

Pathologic

Letzte Inhalte zum Spiel

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pathologic (Übersicht)

beobachten  (?