Alexanders Haus: Komplettlösung Pathologic

Alexanders Haus

Geh auch noch bei Alexander vorbei, der die Machtbefugnis mit Dir teilen will. Er überreicht Dir eine Waffe, die Du einsetzen darfst, wenn es nötig ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pathologic schon gesehen?

Laras Zufluchtsstätte

Bevor Du nun zu Lara gehst, isst Du Dich selber erst einmal satt, denn danach hast Du kein Geld mehr und auch keine Lebensmittel mehr. Zeig ihr, was Du gekauft hast. Sie wird auf keinen Fall zufrieden sein, aber schickt Dich dann noch einmal zum Haus der Lebenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Haus der Lebenden

Dieses Haus ist in der Nähe des Wohnsitzes der Olgimskis. Geh hinein, aber halte Dich nicht lange dort auf, denn alle Menschen darin sind bereits verstorben und Du triffst nur einen Helfer an. Er erklärt Dir, dass Du die Lebensmittel nun doch zu Lara bringen sollst. Also zurück zu Lara.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Laras Zufluchtsstätte

Lara hat bereits davon gehört und bedankt sich für Deine Hilfe mit Nüssen und einer Linse zum Aufspüren von Infizierungen, die Du allerdings nicht essen sollst, sondern bei den Kindern eintauschen musst gegen Munition und das Pulver, wenn Du das richtige Kind findest.

Bei den kleinen schwarzhaarigen Jungen bekommst Du so gut wie immer Munition für die Waffen. Hast Du noch Zeit, kannst Du zu Eva gehen und ein bisschen schlafen, wenn nicht, solltest Du Dich auf den Weg zum Bahnhof machen, denn dort bist Du um 22.00 Uhr verabredet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bahnhof

Am Bahnhof angekommen siehst Du gleich 3 Wachen und einen Helfer bei den Güterwagons bei den Gleisen stehen. Du genießt vollste Bewegungsfreiheit und so gehst Du auf die Wachen zu, auch wenn Andrej gesagt hat, Du sollst Dich von ihnen fern halten.

Die linke Wache soll Dich aber mit allen Mitteln an der Abreise hindern. War ja nicht anders zu erwarten und so begibst Du Dich auf direktem Weg zu Lara, um Dich dort schlafen zu legen, denn Eva wollte ja mit den Brüdern abreisen.

Wenn Deine Gesundheit angeschlagen ist, nimmst Du Twirinum vor dem Schlafengehen. Das stärkt die Gesundheit enorm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Pathologic: TAG 3 / Georgis Haus / Viktors Haus / Haus des jungen Wald / Viktors Haus

Zurück zu: Komplettlösung Pathologic: Julias Haus / Gryphs Lagerhaus / Stanislaws Sezierraum / Andrej / Lebensmittel kaufen

Seite 1: Komplettlösung Pathologic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pathologic (3 Themen)

Pathologic

Pathologic

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pathologic (Übersicht)

beobachten  (?