TAG 3: Komplettlösung Pathologic

TAG 3

Wenn Du nun zu Lara gehst, fragt sie Dich, ob Du Hunger hast, hierhin kannst Du nun jederzeit gehen, wenn Du müde oder hungrig bist. Bist Du hungrig, erzählt Lara Dir, dass alle Vorräte der Stadt vernichtet wurden und nur noch das da ist, was gestern gekauft wurde.

Sie bietet Dir Milch und Brot an. Im Schrank in der Ecke hinter dem Esstisch liegt ab jetzt jeden Tag eine Alpha-Tablette für Dich bereit. Holst Du sie nicht ab, liegen am nächsten Tag 2 Tabletten dort. Stehe wie üblich gegen 6 Uhr morgens auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pathologic schon gesehen?

Georgis Haus

Geh zu Georgi, denn Du möchtest wissen, was aus dem Leichnam von Simon geworden ist und ob Stanislaw inzwischen aufgetaucht ist. Der Leichnam und auch Stanislaw sind verschwunden. Georgi vermutet, dass Rubin ebenfalls tot ist, weil auch sein Haus inzwischen vollkommen verseucht ist.

Doch es könnte auch sein, dass der Leichnam gestohlen wurde und Rubin auf den Spuren des Diebes ist. Du wirst gebeten, ihn zu finden. Dabei kann Dir vielleicht Viktor helfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viktors Haus

Viktor hat bereits mit dem jungen Wlad gesprochen. Da die Familie Kain im Streit mit dem alten Wlad liegt und dessen Sohn loyal zu seinem Vater steht, hat Viktor nichts herausgefunden. Der junge Wlad könnte aber wissen wo Rubin ist und so wirst Du gebeten noch einmal mit ihm zu sprechen.

Viktor findet es merkwürdig, dass der Bienenstock zu dem Zeitpunkt geschlossen wurde, als Isidor und Simon starben. Außerdem hat Maria in ihren Träumen gesehen, dass darin etwas versteckt wird. Weise Viktor an, das Haus nicht zu verlassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Haus des jungen Wald

Der junge Wlad erzählt Dir, dass der Bienenstock kurz vor der Seuche geschlossen wurde und man ihn geschlossen hält und niemanden hineinlässt, damit die Seuche dort nicht hineingelangt. Außerdem gäbe es ein großes Chaos, wenn die Arbeiter alle auf die Straße strömen würden, um nach Nahrung zu suchen.

Der Polyeder der Kains ist nicht besser als der Bienenstock der Olgimskis. Er bittet Dich, die Wut des Richters und von Viktor im Zaum zu halten, dann wird er Dir auch bei der Suche nach Simons Leiche weiter helfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viktors Haus

Also zurück zu Viktor. Bitte ihn, den Polyeder untersuchen zu dürfen und teile ihm mit, was der junge Wlad gesagt hat. Viktor hat jedoch keine Macht über den Turm, da dieses Gebiet unter der Herrschaft seines Sohnes steht und dieser keine Erwachsenen in den Turm lässt, nicht einmal seinen Vater.

Aber vielleicht kann Maria Dir weiter helfen. Viktor wird auf jeden Fall den Bienenstock und somit den alten Wlad eine Zeitlang in Ruhe lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Pathologic: Marias Haus / Der Polyeder / Haus des jungen Wlad / Rubins Sezierraum (Tagesaufgabe) / Kapellas Haus

Zurück zu: Komplettlösung Pathologic: Alexanders Haus / Laras Zufluchtsstätte / Haus der Lebenden / Laras Zufluchtsstätte / Bahnhof

Seite 1: Komplettlösung Pathologic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pathologic (3 Themen)

Pathologic

Pathologic

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pathologic (Übersicht)

beobachten  (?