Marias Haus: Komplettlösung Pathologic

Marias Haus

Sprich mit Maria über ihren Bruder Khan und den Polyeder. Nach einer kleinen Diskussion schickt sie Dich zum Turm, um selber mit Khan zu reden. Verlasse Marias Haus und geh die Straße nach links hinunter, bis Du rechts einen gepflasterten Steg siehst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pathologic schon gesehen?

Der Polyeder

Diesen Steg gehst Du entlang und steigst am Ende eine sehr lange Treppe immer weiter nach oben, bis Du vor einem Kind mit einer Tierkopfmaske stehst. Dieses Kind verweigert Dir den Zugang in den Turm, doch holt es Khan herbei, damit Du mit diesem sprechen kannst.

Kahn versichert Dir, dass im Polyeder alles in Ordnung ist und er wird sofort nach Dir schicken, sollte jemand krank werden. Er weigert sich allerdings, irgendeinen Erwachsenen hinein zu lassen. Damit musst Du zufrieden sein und steigst die Treppe wieder den Turm hinab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Haus des jungen Wlad

Kehre nun zum jungen Wlad zurück und berichte ihm von Deinen Vermittlungsversuchen. Auch er ist zufrieden und erzählt Dir, dass die geflohenen Metzger die Leichen stehlen, um mit deren Hilfe die Zukunft vorherzusagen.

Ein Mann namens Schlitzer könnte Dir hier weiterhelfen. Sein Haus wird auf der Karte eingezeichnet. Bitte um die Erlaubnis, die Metzger töten zu dürfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rubins Sezierraum (Tagesaufgabe)

Du schaust auf einem Weg bei den Lagerhäusern vorbei und findest dort Rubin. Er bittet Dich, eine Probe von den Toten zu holen, um einen Impfstoff herstellen zu können. Dazu solltest Du mit Alexander sprechen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapellas Haus

Weiter geht es quer durch diesen Stadtteil zu Kapellas Haus, denn eines der Kinder hatte Dir von einem Pulver berichtet. Da Kapella alles über die Kinder weiß, sprichst Du mit ihr. Die erzählt Dir, dass der Junge Kruzhkas, auch Faulpelz genannt, das Pulver bereits an sich getestet hat.

Doch die Kinder wissen nicht mehr, welches Pulver welcher Rezeptur entspricht und einige davon sind tödlich, andere wiederum wirksam. Sie bittet Dich, zum stillen Haus zu gehen und dort nach dem Jungen zu suchen, damit Du an das Pulver gelangst und es untersuchen kannst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Pathologic: Das Haus des Schlitzers / Alexanders Haus / Katherines Haus / Verseuchtes Stadtviertel vorerst meiden! / Versteck des Metzgers

Zurück zu: Komplettlösung Pathologic: TAG 3 / Georgis Haus / Viktors Haus / Haus des jungen Wald / Viktors Haus

Seite 1: Komplettlösung Pathologic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pathologic (3 Themen)

Pathologic

Pathologic

Letzte Inhalte zum Spiel

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pathologic (Übersicht)

beobachten  (?