Wlads Haus: Komplettlösung Pathologic

Wlads Haus

Also auf zum alten Wlad. Er will als Gegenleistung für die Einstellung der Verfolgung der Metzger, dass Du Georgi und Rubin von der Unschuld von Isidors Sohn überzeugst, da dieser angeblich ein Alibi für die Zeit der Morde hat.

Außerdem sollst Du aufhören ihn wegen des Bienenstocks zu belästigen. Daraufhin erpresst Du ihn ein wenig. Du schlägst ihm vor, dass er die Verfolgung einstelle und Du Georgi im Gegenzug nicht sagst, was sich im Bienenstock Deiner Meinung nach befindet. Darauf geht der gewitzte Händler dann ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pathologic schon gesehen?

Georgis Haus

Auf zu Georgi, denn Du musst ihm ja auch noch sagen, dass Du die Leiche gefunden hast. Sag ihm auf keinen Fall, dass Wlad Dich wegen des Sohnes von Isidor schickt. Denn nur wenn die Bitte von Dir selber zu kommen scheint, willigt er ein.

Teile Georgi mit, wo die Leiche zu finden ist und, dass sie in die Quarantänestation gebracht werden muss. Du erhältst weitere 4000 Münzen zum Dank.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versteck des Metzgers/Ospina

Nun erneut zu Ospina und ihr mitteilen, dass Wlad die Metzger nun in Ruhe lässt. Daraufhin schickt sie 3 Metzger aus, um die Gewebeprobe für Dich zu holen, doch Du musst selber in das verseuchte Gebiet, um die Metzger zu finden. Außerdem sollst Du Faulpelz ja noch finden, falls Du das Pulver vorher noch nicht von dem Mädchen gekauft hast.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verseuchtes Gebiet

Hier liegen Menschen gekrümmt auf dem Boden. Diese leben aber noch und so lässt Du sie in Ruhe. Faulpelz findest Du vor dem Haus, in dem sich Spischka aufhält. Er steht in einer Nische zwischen zwei Häusern. Beharre darauf, das Pulver zu erhalten.

Nun suchst Du noch nach den Metzgern und findest alle drei tot zu Füßen der Wachen. Einer liegt hinter dem verseuchten Haus. Nur bei dieser Metzgerleiche erhältst Du von der Wache die Info, dass der Metzger eine Leiche aufgeschnitten hatte und dabei überrascht wurde.

Der Leichnam des Opfers wurde auf den Friedhof gebracht. Die zweite Leiche liegt 4 Häuser rechts von Faulpelz' Standpunkt und die dritte auf dem Gebiet mit der riesigen Vogelscheuche. Dort brauchst aber nicht mehr hinzu gehen.

Du solltest auch die Häuser nicht ohne Tuch vor dem Mund betreten, denn dort sind die Infektionsherde am größten. Kleidung kannst Du anziehen, indem Du sie anklickst. Die Icons erhalten dann im Inventar einen weißen Rahmen.

Aber auch mit Tuch vor dem Mund ist eine Infektion nicht auszuschließen. Du bist mit Sicherheit durch Faulpelz infiziert worden. Hier helfen zwei Beta-Tabletten und eine Alpha-Tablette.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Andrej Stamatin

Wenn Du kein Twirinum mehr hast, solltest Du Dir für die Nacht in der Schenke, in der Du mit Andrej gesprochen hattest, neues besorgen. Gehst Du zu Andrej und unterhältst Dich mit ihm, bekommst Du eine Flasche Twirinum geschenkt.

Unterwegs triffst Du einen Bürger, der gebückt geht und einen Strickpullover trägt. Ihn solltest Du nach dem Friedhof fragen, dann erfährst Du, dass die Tochter des Friedhofswärters, Laska, die Leichen immer mit Milch und Brot füttert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Pathologic: Stadtrat / Kapellas Haus / Friedhof / Laskas Hütte / Rubins Sezierraum

Zurück zu: Komplettlösung Pathologic: Das Haus des Schlitzers / Alexanders Haus / Katherines Haus / Verseuchtes Stadtviertel vorerst meiden! / Versteck des Metzgers

Seite 1: Komplettlösung Pathologic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pathologic (3 Themen)

Pathologic

Pathologic

Letzte Inhalte zum Spiel

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pathologic (Übersicht)

beobachten  (?