Haus des alten Wlad (Tagesaufgabe): Komplettlösung Pathologic

Haus des alten Wlad (Tagesaufgabe)

Der alte Wlad bittet Dich, die Kathedrale und das Theater zu überprüfen und ihm die Schlüssel zu bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pathologic schon gesehen?

Theater

Lauf zum Theater uns sprich mit dem Helfer vor der Tür. Der Meisterbeleuchter hat die Schlüssel mit nach Hause genommen, also wirst Du wohl oder übel zu ihm gehen müssen, doch vorher siehst Du Dir die Kathedrale an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kathedrale

Hier steht eine junge Frau vor der Tür. Ihr Cousin hat die Schlüssel und befindet sich zur Zeit im Venen-Distrikt, da er etwas mit Andrej zu besprechen hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ruine

Du machst Dich auf den Weg zur Ruine. Dort findest Du einen Schauspieler. Sprich ihn an. Er bittet Dich dann, ihn dort heraus zu bringen und übergibt Dir die Theaterschlüssel. Er folgt Dir und sobald er aus dem verseuchten Gebiet heraus ist, spricht er Dich erneut an. Er warnt Dich, dass das Theater bald verbotene Zone sein wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alexander Haus

Geh am Flussufer entlang zurück zu Alexander. Er schickt Dich dann, Barga ausfindig zu machen und will Gryph eine Weile in Ruhe lassen. Nun unten am Flussufer weiter, bis Du zur 2. Brücke kommst. Hier dann den Weg nach oben ins Seuchengebiet hinein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Pathologic: Hüter des Kathedralenschlüssels / Ospinas Haus / Haus des alten Wlad / Laras Haus / Ospinas Haus

Zurück zu: Komplettlösung Pathologic: Alexanders Haus / Anna Haus / Haus der Todeskandidaten / Haus des jungen Wlad / Gryphs Lagerhaus

Seite 1: Komplettlösung Pathologic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pathologic (3 Themen)

Pathologic

Pathologic

Letzte Inhalte zum Spiel

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pathologic (Übersicht)

beobachten  (?