Hüter des Kathedralenschlüssels: Komplettlösung Pathologic

Hüter des Kathedralenschlüssels

Dann kommt auf der linken Seite ein Steinbogen zwischen zwei Häusern. Durch diesen musst Du hindurch. Vorsicht, denn nun betrittst Du Seuchengebiet. Lauf hier nach rechts über das Feld zwischen den Häusern hindurch bis zur nächsten Straße.

Dort steht auf der rechten Seite ein junger Mann in einem Frack. Er ist der Hüter des Kathedralenschlüssels. Auch er möchte aus dem Seuchengebiet herausgebracht werden und läuft hinter Dir her. Hast Du ihn sicher hinausgebracht, kannst Du wieder Deiner Wege gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pathologic schon gesehen?

Ospinas Haus

Lauf die Straße nach oben am Rand des Seuchengebietes weiter. Am Ende dann nach rechts zu Ospinas Haus. Ospina ist der festen Überzeugung, dass Lara selber die Leitung zerstört hat um zu verhindern, dass ihr Haus zu einer Quarantänestation wird.

Wieder draußen kannst Du rechts am Haus vorbei auf das Feld dahinter gehen. Dann auf die Bahngleise steigen und auf ihnen weiter zurück zum alten Wlad. Du kannst natürlich auch die Straßen benutzen, doch diese Strecke ist seuchenfrei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Haus des alten Wlad

Du machst Dich allerdings erst einmal auf den Weg zum Haus des alten Wlad. Ihm übergibst Du die Schlüssel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Laras Haus

Noch einmal gehst Du zu Lara, um die Angelegenheit mit den Wasserrohren zu klären. Du erfährst, dass sie Vater Jaklakh, eine der Wachen, zum Wasser holen geschickt hatte und nimmst Dir vor, noch einmal mit Ospina zu sprechen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ospinas Haus

Also noch einmal zu Ospina. Sie lacht Dich sozusagen aus. Jaklakh ist in den Bienenstock geflüchtet, der für kurze Zeit geöffnet worden ist. Du kannst versuchen, auch hinein zu gelangen, doch gehst Du dorthin, stehen Wachen vor den verschlossenen Türen.

Hier kann Dir nur einer der beiden Wlads helfen. Doch Du musst auch noch die Angelegenheit mit Braga und dem Leicheschauhaus erledigen. Also läufst Du wieder einmal über die Schienen zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Pathologic: Leichenhalle

Zurück zu: Komplettlösung Pathologic: Haus des alten Wlad (Tagesaufgabe) / Theater / Kathedrale / Ruine / Alexander Haus

Seite 1: Komplettlösung Pathologic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pathologic (3 Themen)

Pathologic

Pathologic

Letzte Inhalte zum Spiel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pathologic (Übersicht)

beobachten  (?