Alexanders Haus: Komplettlösung Pathologic

Alexanders Haus

Alexander weigert sich strikt, Burakh und die anderen freizulassen. Auch will er Dir nicht sagen, wo er Burakh inhaftiert hat. Doch anscheinend nicht im Rathaus. Geh durch den anderen Eingang des Hauses zu Alexanders Frau Katharina.

Sie will Dir zwar auch nicht sagen, wo Burakh gefangen gehalten wird, doch weiß sie, dass es nicht das Rathaus ist. Er muss in der Nähe seines Baus inhaftiert sein. Katharina spricht auch von einer Maschine.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pathologic schon gesehen?

Annas Haus

Jetzt zu Anna. Sie hat zwar kein Geld, weiß aber, wo Du welches beschaffen kannst. Sie ist mit einer Karawane hier angereist und der Karawanenführer Var brach sich das Rückrat. Damals war er Fakir, doch heute ist er Geldverleiher.

Du sollst zu ihm gehen, sagen, dass Du von seiner Vergangenheit weißt, und 100.000 fordern. Die Hälfte für Dich, die andere für Anna.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vars Haus

Du machst Dich auf den Weg zum Haus des Fakirs. Im Haus angekommen, suchst Du im unteren Stockwerk erst einmal alle Schränke ab. Dann gehst Du die Treppe hinauf und nimmst auch oben rechts alles aus den Schränken an Dich. Nun links in den Raum und mit Var sprechen.

Seine Tochter Vera ist seit gestern Abend verschwunden. Er möchte, dass Du sie für ihn findest. Sie hat dunkles Haar und könnte überall sein, auch im verseuchten Gebiet. Versuch, mehr Geld herauszuschlagen, doch es bleibt zunächst bei 100.000. Such auch hier oben die Schränke ab und verlasse dann das Haus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rathaus

Nun gehst Du zum Rathaus, um die Unschuldigen zu befreien. Vera könnte auch dort sein. Nimm die linke der beiden großen Türen und geh durch bis zur letzten Zelle rechts. Ein Helfer steht davor. Jemand hat bereits eine Reihe von Leuten mittels Kaution aus dem Gefängnis befreit.

Es sind nur noch 6 Personen übrig. Der Helfer will 10.000 pro Person, die er freilassen soll. Er sagt Dir aber auch, dass er die wirklich Schuldigen nicht von den Unschuldigen unterscheiden kann, da kein Protokoll geführt wurde.

Für alle wären das 60.000. Sprich mit den Männern in der Zelle. Aber auch durch die Gespräche kannst Du nicht feststellen, wer von ihnen wirklich unschuldig ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Annas Haus

Zurück zu Anna. Sie weiß, wo Vera sich normalerweise aufhält. Vera arbeitet in der Schänke, in der Du Andrej bereits angetroffen hattest. Diese liegt zwischen Annas und Alexanders Haus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Pathologic: Schänke / Maschinenpark / Gryphs Lagerhaus / Haus des Karawanenführers / Rathaus

Zurück zu: Komplettlösung Pathologic: Rubins Sezierraum (Tagesaufgabe) / Gryphs Lagerhaus / Haus des jungen Wlad / Haus des alten Wald / Viktors Haus

Seite 1: Komplettlösung Pathologic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pathologic (3 Themen)

Pathologic

Pathologic

Letzte Inhalte zum Spiel

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pathologic (Übersicht)

beobachten  (?