Alexanders Haus: Komplettlösung Pathologic

Alexanders Haus

Zuerst gehst Du zu Alexander. Er sieht ein, dass man Klaras Blut auch untersuchen muss. Er vermutet, dass sie zur Zeit dort ist, wo die Seuche am schlimmsten ist. Weiß aber nicht genau wo. Also musst Du mit Katharina sprechen. Geh durch den unteren Eingang zu Katharina.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pathologic schon gesehen?

Klara steht neben ihr und behauptet, eine Doppelgängerin zu haben. Katharina hingegen möchte, dass die Schuldige gefunden und getötet wird. Allerdings glaubt Katharina auch nicht, dass Klara schuldig ist und weigert sich, ihr Blut abnehmen zu lassen. Du beschließt, zu Laska zu gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Laskas Hütte

Laska bestätigt zwar nicht, dass Klara eine Zwillingsschwester hat, doch die Vermutung liegt nach ihren Äußerungen nahe. Shabnack-Adyr, von der auch schon Ospina gesprochen hat, wollte sich nur noch von Spischka verabschieden und sich dann in einem Wagon der Bahn verstecken, um zu fliehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spischkas Haus

Geh zu Spischka, aber am Besten unten am Flussufer herum, denn vor dem Bienenstock ist die Hölle los. Von ihm erfährst Du, dass Shabnack-Adyr zum Schlachthof wollte, sich dann aber in Richtung Osten zum Moderfeld hin bewegt hat.

Würdest Du zum Schlachthof gehen und dort rechts daran vorbei, siehst Du irgendwann ein Wesen auf der Steppe stehen. Es rührt sich nicht von der Stelle, doch gehst Du näher heran, stirbst Du. Erschießen kannst Du es auch nicht. Also spar Dir den Weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapellas Haus

Wenn Du möchtest, kannst Du bei Kapella vorbeigehen. Auch sie hat von dem Angriff auf den Bienenstock gehört und macht sich Sorgen wegen ihres Bruder, der diesen Angriff alleine abwehren will. Ihren Vater kann sie nicht verstehen, da er keinen Finger rühren will.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Pathologic: Laras Haus / Julias Haus / Alexanders Haus / Annas Haus / Ospinas Haus

Zurück zu: Komplettlösung Pathologic: Julias Haus / Alexanders Haus / Annas Haus / Ospinas Haus / Rubins Sezierraum/Evas Haus

Seite 1: Komplettlösung Pathologic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pathologic (3 Themen)

Pathologic

Pathologic

Letzte Inhalte zum Spiel

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pathologic (Übersicht)

beobachten  (?